hey..
nur schnell, weil ich gleich zur Arbeit muss..
The secret:
ist mir zu amerikanisch.. klingt blöd, abe rich konnte es nicht lesen. das war mir zu weit weg von mir selber.
aber viele finden das gut.
das mit Jesus habe ich genauso gemeint, wie Ben es erklärt hat (danke!).
es ist für mich Liebe, der All-Geist, das Universum.. es gibt viele Bezeichnungen. ich habe es sonst auch gern Natürlichkeit, Menschsein genannt.
einfach das normale sein.
ich finde so toll, mich in euch wieder zufinden. besonders das Überdenken.. das habe ich aber erst in den letzten Wochen realisiert.
Sport, Körper, Atmenübungen.. das erdet mich grad.
wenn aber das Überdenken beginnt, merke ich das sofort in den Träumen. das versucht mir mein Unterbewusstsein echt was zu sagen.
Selbstannahme geht mit Selbstliebe einher.
aber oft nimmt man sich selber ja nicht an. sondern nur das, wie man geprägt wurde. also man nimmt die Rolle, die man hat, an, weil man denkt, dass man das wäre.
so ist es bei mir lange gewesen und auch wenn ich das weiß, kann ich nur langsame zu mir kommen.
das Buch Kurs in Wundern: es zeigt auf, wie unbedeutend das Materielle ist. dass nur Liebe im Leben wichtig ist. und daraus gute Ziele entstehen.
Ben, ich denke, die ersten Lektionen sind ganz vorsichtige Weichen-stellungen... gaaaanz langsam, ohen Druck. und sich drauf einlassen.
ich merke nach der 1. Lektion, dass ich es irgendwie cool fand. dass ich gemerkt habe: ja, Tatsächlich, der Tisch bedeutet nichts.. und danach entstand ein wenig, aber nur ein Hauch, schon eine kleine Differenzierung im Kopf, die mir zeigte, dass es wirkclich so vieles im Leben gibt, was nicht wichtig ist, ich aber als ganz wichtig genommen habe.
Ben? oder magst du dein Ego nicht?
so..hoffe, es ist auf die Schnelle nicht zu viel WirrWarr
ach ja: voll super Ben: dass du nachts einfach raus zum joggen bist. wow! da hast du dich gespürt..
cool!
18.09.2013 09:57 •