Jiggy
- 43
- 1
- 3
Jiggy
BendIt
Zitat:leider bin ich von diesem level weiter entfernt als der papst vom Kond....
Jiggy
BendIt
Zitat von Jiggy:wünschte du wärst meine freundin und ich hätte sie gerade zum lachen gebracht. das können scheinbar alle anderen außer mir gerade
Zitat:das mit der selbstliebe ist leider ein weiterer weg als man denkt, je nachdem was man so aus der kindheit und späterem leben mitgenommen hat etc.
Zitat:unterhalte mich regelmäßig mit meiner therapeutin und wir wollen auch versuchen daran zu arbeiten. kleiner einblick: man muss erstmal erkennen, was dazu geführt hat, dass man sich selbst so gering schätzt und das dauert, da du fast dein ganzes leben aufrollen musst zuerst und vor allem auch aufarbeiten. selbstwertgefühl lernt man nicht über nacht und viele die denken sie hätten es, belügen sich auch selbst, sei es durhc tolle autos, tolle jobs etc. in diesem moment machen sie ihr glück von solchen dingen abhängig, sie erwarten dass ihr auto sie jetzt zufrieden macht, ihr haus oder im schlimmsten falle halt der partner. bloß der kann leider nie für dein glück verantwortlich sein und das gilt es zu lernen.
Zitat:ich verliere gerade die frau meines lebens und möchte schon gar nicht mehr daran arbeiten, weil ich denke es ist eh verloren. eigentlich ist das aber falsch, doch ich seh es nicht so. klingt komisch, ich weiß....
Timi71
Rosanna
LadyDi81
Timi71
peppina
BendIt
Zitat von peppina:zum Thema Selbstliebe:
ich glaube auch, dass es mehr als einfach ist. also, nicht einfach, weil dann hätten wir sie ja schon lange ausgelebt..
aber ich denke, dass die Methoden dazu einfach sind.
manchmal glaube ich, dass wenn man auf das Minimum geht, also z.B. einige Wochen wirklcih reizarm und vorallem arm an materiellen Dingen lebt, man sich selber schon näher kommt.
zum Beispipel mal zu pilgern. Zu realisieren, ich komme auch nur mit einem Rucksack aus und die größte Sorge ist, dass es nicht regnet, weil ich noch unterwegs bin.
da verändert sich so die Perspektive..
Zitat:Ben..ich bin total neugierig, was du über die Hypnose erzählst.
es scheint ähnlich wie bei mir.. da kann ich über den Kopf nicht mehr an mich ran.. eher über den Körper..
Zitat:jedes Unglück, welches ich erlebe, ist eine Chance in meinem Leben weiter zu kommen. Jedes Glück auch. aber warum sollte es nur Glück geben? das Leben ist in einem Gleichgewicht..
wie sagte ein guter Philosoph:
alles ist im Fluss, und nichts steht still..
Rosanna
peppina
BendIt
Farla
peppina