cassia
- 20
- 1
- 1
cassia
peppina
Lady Dai
cassia
Zitat von peppina:liebe cassia..
#ich habe grad deinen anderen Artikel gelesen..
genau dieses, was du erlebst, bringt mich dazu, dass ich so eine Angst habe..
ich habe in dem Mann einen Mann für die zukunft gesehen.. un dhabe so eine Angst in den nächsten Jahren immer nur dieser Beziehung hinterher zu trauern..
peppina
cassia
peppina
peppina
peppina
cassia
BendIt
peppina
BendIt
Zitat von peppina:@Ben:
ich glaube nicht, dass es umso merh weh tut, umso mehr man geliebt hat.
ich glaube, dass es bei mir so weht tat, weil ich so vieles aus meinem Leben nicht verarbeitet habe. ich habe wenig Selbstlliebe, so dass ich natürlich auch trauriger bin, wenn ich verlassen werde. weil ich von der Liebe des anderen abhängiger war, als wenn ich mich selber so doll lieben würde.
ich habe aus der Beziehung viel mitgenommen. Viel Gutes und viel Schlechtes erlebt.
ich möchte aber stets mit mir im reinen sein.
Zitat:momentan fällt mir der Kontakt sehr schwer.
vorallem weil er grad so liebevoll ist, wie er sonst schon lange nicht mehr war.
wir gehen nächste Woche noch zusammen auf eine Hochzeit, danach werde ich den Abstand vertiefen..
ich freue mich, dass wir freundschaftlich miteinander sind.. aber momentn muss ich wieder mehr zu mir selbst finden..
ich denke, Kontaktsperre ist nicht gut, weil ich dann mehr verdränge als wirklich verarbeite..
Zitat:@Ben: wenn all deine Liebe und Wünsche bei deiner Ex sind.. was ist dann bei dir?
peppina
BendIt