Lillien
- 122
- 4
- 29
Lillien
BendIt
peppina
AlexW
Zitat von BendIt:(...) Somit konnte ich die Hoffnung, die mit diesem Gedanken einher ging, endlich aufgeben. Die Hoffnung hat mich festhalten lassen. Ich habe mich selbst bestraft und gequält. Über 3 Monate lang. Ich war (und bin zum Teil) einfach nur meinen Gedanken zum Opfer gefallen. Sie haben mich so leiden lassen, als Strafe für meine Taten. Die habe ich auch verdient. Aber jetzt ist Schluss damit. (...)
AlexW
Zitat von peppina:Ihr Lieben!
ich danke euch für die Anteilnahem und antworte morgen..
aber kurz:
mein X und ich haben uns gestern getroffen. ich bin so glücklich, dass ich meine eigenen Ängste überwunden habe. einfach, weil ich nun nach meinem eigenem Gefühl gehandelt habe..
bis morgen
Ben.. habe dich auch lieb!umarme dich
peppina
Zitat von AlexW:Zitat von peppina:Ihr Lieben!
ich danke euch für die Anteilnahem und antworte morgen..
aber kurz:
mein X und ich haben uns gestern getroffen. ich bin so glücklich, dass ich meine eigenen Ängste überwunden habe. einfach, weil ich nun nach meinem eigenem Gefühl gehandelt habe..
bis morgen
Ben.. habe dich auch lieb!umarme dich
Ui ui ui, ich bin gespannt, wie es bei euch allen weitergeht?! Irgendwie scheint gerade für alle älteren alles gut zu werden, auch bei mir klärt sich die Stimmung auf.
Aber mich nimmt keiner in den Arm...
Liebe Grüße,
Alex
BendIt
AlexW
Holzer60
AlexW
Alena-52
Zitat von BendIt:hi benNicht einfach so, aus dem nichts heraus, sondern weil mir eine ganz besondere Frau erklärt hat, was ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meiner Ex angetan habe.
So deutlich wie sie mir es vermitteln konnte, war es mir nie bewusst, welchen schaden ich eigentlich angerichtet habe.
Und obgleich meine Ex meinte, das sie mir verziehen hat, so bin ich mir sicher das sie es noch nicht getan hat und auch noch garnicht wirklich konnte.
Zitat:wer sagt, dass du strafen verdienst ?Ich habe mich selbst bestraft und gequält. Über 3 Monate lang. Ich war (und bin zum Teil) einfach nur meinen Gedanken zum Opfer gefallen. Sie haben mich so leiden lassen, als Strafe für meine Taten. Die habe ich auch verdient.
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:hi benUnd die Strafe habe ich mir selbst auferlegt, nicht bewusst aber das ändert nichts daran. Ich habe die Hoffnung offenbar nur so (oder mit sehr viel Zeit) aufgeben können und das ist gut so. Für sie und für mich.
BendIt
Alena-52
Zitat von BendIt:Ja genau Lena,
aber wie will man das umsetzen wenn man nichtmal im Kopf richtig verstanden hat was das bedeutet!?
Die Schuld, die Illusion es wieder gut machen zu wollen. Das hat mich fest gehalten.