1TreffennachTre.
- 234
- 2
- 51
1TreffennachTre.
Franzi16
peppina
peppina
Zitat von Alena-52:Zitat von peppina:hallo peppiIch habe gestern einen super-netten Nachmittag + Abend bei einem Freund verbracht. es war schön, wir haben viel zusammen gelacht. Aber ich musste dennoch auf dem Heimweg total weinen.
ich weiß, dass Selbstliebe eine gute Lösung für alles wäre, denn ich fühle mich stets, auch in Gesellschaft so einsam.
versuche mal JA zu sagen, zu deinen gefühlen und auch zu deinem kopfkino, am besten laut JA und je inbrünstiger du dieses JA sagen kannst, je eher hört es auf in dir zu wühlen.
magst du mir das noch einmal erklären?
solange du dich in der vergangenheit, bei deinem ex, bei anderen befindest, wirst du dich allein fühlen, denn damit hast du dich verlassen, anderen deine achtsamkeit gegeben und verpasst damit auch dein dasein im jetzt, z.b. das bei dem freund, du bist dann nur teilweise anwesend und kannst das jetzt nicht voll geniessen.
mit JA-sagen meine ich akzeptanz ! Ja, ich bin traurig, Ja, ich fühle mich allein, Ja, ich fühle mich wie in einem tiefen loch .... ALLES, was ist, BEJAHEN - fühle das auch, den schmerz, die trauer, die enttäuschung. nehme das vollkommen an! jede weigerung die realität anzunehmen verzögert das loslassen und heilen.
Alena-52
Zitat von peppina:Peppiich merke jedoch, dass mein Kopf sich nichts annehmen kann.
ich bin seit einigen Tagen wieder sprillig im Kopf.. er ist da viel zu viel drin..
aber wie bekomme ich ihn raus?
peppina
Alena-52
Zitat von peppina:herzschmerz ist eine körperemffindung, die durch einen gedanken hervorgerufen wird und hinter dieser körperempfindung steht ein oder mehrere gefühle.Herzschmerzen oder aber halt Heulanfälle..
kein Gefühl im Körper
peppina
Franzi16
Franzi16
AlexW
Zitat von Franzi16:was macht ihr, wenn ihr allein auf der couch liegt un fernsehr guckt un nur an euren ex partner denken müsst?
Alena-52
Franzi16
1TreffennachTre.
Zitat:ich muss jeden Tag heulen.. ist es Selbstmitleid? ist es Trauerß Sehnsucht? was ist es nun?
Zitat:ohne Hilfe kann ich das gar ncith schaffen.. ich warte sehnsüchtig darauf...
BendIt