alleswirdbesser
- 20895
- 48782
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich ist es verantwortungslos, dir Ratschläge zu geben, ihn zurück zu gewinnen.
Zitat von Snow01:Ich möchte einfach eine objektive Meinung ob er das alles ernst meint jetzt.
Melanie35
Undefiniert
Zitat von Snow01:Also glaubt ihr nicht das er nochmal ankommen wird nach einiger Zeit und nach der ich will unbedingt weiterkommen Phase ?
Snow01
Zitat von Snow01:Ich mag diesen Menschen einfach wahnsinnig gern und ich weiß das es auch auf Gegenseitigkeit beruht.
Zitat von Snow01:ich warte lediglich auf eine weitere Chance ihm zu zeigen das ich bereit bin.
Zitat von Snow01:Würde dieser Mann mich wollen hätte er die Eier zu sagen ey trenn dich, zieh aus sonst ist Ende!
Sonnenblume53
Zitat von Snow01:Ich betone nochmal das er es ist der es sich nicht eingestehen kann. Ziemlich unfair jetzt darauf rumzuhacken das es schuld Umkehr ist.
Zitat von Snow01:Ich halte ihn nicht hin, ich warte lediglich auf eine weitere Chance ihm zu zeigen das ich bereit bin.
Undefiniert
Zitat von Snow01:Ich betone nochmal das er es ist der es sich nicht eingestehen kann. Ziemlich unfair jetzt darauf rumzuhacken das es schuld Umkehr ist. Würde dieser ...
Snow01
Snow01
Sonnenblume53
Zitat von Snow01:Ergänzen möchte ich noch das er genug Problem im Bett hat das es hier nicht nur um S. geht!