alleswirdbesser
- 21002
- 49045
Zitat von Snow01:ja er sagte auch das er sowas wie mit mir noch nie hatte.
Zitat von Snow01:Weil er immer der war der nicht mehr draus werden lassen wollte, der nie wollte. Nicht einmal dazu gestanden hat was er fühlt bis auf einmal. Er war so oft gemein und sagt er will auch andere kennenlernen.
Zitat von Snow01:Kontaktsperre ist immer eine Möglichkeit aber die erscheint mir dumm weil ich nicht versteh wie er so mehr an mich denken wird.
Snow01
Snow01
Snow01
Zitat von Snow01:er hatte unser Armband aus dem beziehungsversuch wieder um und besuchte mich nich einen Tag vor seiner Abreise auf der Arbeit.
Zitat von Snow01:Er weiß glaub ich auch das er quasi mit mir machen kann was er will. Aber ohne ihn nein das mag ich nicht. Ich will einfach das er versteht das ein bester Freund und Partner in einer Person so wahnsinnig selten sind.
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Die Kontaktsperre ist zu deinem Schutz da. Vergiss die Ex Zurück Strategie. Kein Kontakt = weniger Schmerz an deiner Seite, nicht sofort, das dauert, aber nur so kannst du abschließen.Snow, das
Zitat von Snow01:Ich will es nicht abschließen!
Zitat von Snow01:Also glaubt ihr nicht das er nochmal ankommen wird nach einiger Zeit und nach der ich will unbedingt weiterkommen Phase ?
Zitat von Snow01:Ich will es nicht abschließen!
Undefiniert
Zitat von Snow01:Also glaubt ihr nicht das er nochmal ankommen wird nach einiger Zeit und nach der ich will unbedingt weiterkommen Phase ?
Heidemarie
Snow01
Zitat von Snow01:Wir sind nicht zielführend er will weiterkommen. ( ich wohne noch bei meine Mann muss ich dazu sagen)
Zitat von Snow01:Er weiß glaub ich auch das er quasi mit mir machen kann was er will.
Zitat von Snow01:Die frage ob jemand Erfahrung hat mit sowas oder es schon geschafft hat jemanden zurück zugewinnen.