VictoriaSiempre
- 11988
- 5
- 34967
Zitat von Snow01:dennoch würde ich gern wissen ob ihr glaubt es ist ne Kurzschluss Reaktion und mit ein wenig Zeit wird er merken was wir hatten?
Zitat von Snow01:Wenn er mir sagt es liegt einzig und allein daran dann bitte.
Mach ich aber dafür hat mir bislang die Sicherheit gefehlt von ihm aus. Wird ja jetzt nicht seine Meinung ändern wenn ich ausziehe.
Snow01
Snow01
Zitat von Snow01:Es ist nicht gesund aber voneinander los sind wir nie richtig gekommen. Er ist ein wahnsinnig schwieriger Mensch und hat immer mal Phasen wo er kein Bock auf gar nichts hat, macht immer ein auf happy aber so ist er einfach nicht.
Wie gewinn ich ihn zurück ?
Snow01
Zitat von Snow01:Ich möchte einfach eine objektive Meinung ob er das alles ernst meint jetzt.
Zitat von Snow01:Er weiß glaub ich auch das er quasi mit mir machen kann was er will. Aber ohne ihn nein das mag ich nicht. Ich will einfach das er versteht das ein bester Freund und Partner in einer Person so wahnsinnig selten sind.
Zitat von Snow01:Ich möchte einfach eine objektive Meinung ob er das alles ernst meint jetzt
Snow01
UngutesGefühl
Zitat von Cocolores:Aber warum hast Du ihm das nicht schon vorher mal gezeigt, in dem Du ausziehst und Dich von Deinem Ex endgültig trennst?
Zitat von Snow01:Weil er immer der war der nicht mehr draus werden lassen wollte, der nie wollte. Nicht einmal dazu gestanden hat was er fühlt bis auf einmal.
Zitat von Snow01:das ein bester Freund
Snow01
Snow01