Hallo zusammen,
bin am Mittwoch letzte Woche von meiner Freundin verlassen worden, nach 3 Jahren voller Ups and Downs, doch haben wir immer wieder zueinander gefunden. (Wir mussten immer gegen äußere Einflüsse kämpfen, (sie 18 ich 28) Sie hat sich anfangs sogar für mich gegen ihre Eltern gestellt)
Wir hatten in dieser Zeit schon einige Momente wo wir uns beinahe getrennt haben doch haben wir immer gemerkt, das wir uns viel bedeuten und konnten uns nicht trennen. Seit ca. 3 Wochen merke ich das sie sich verändert (abkapselt, keine nähe mehr, kein s. mehr) aber andererseits noch mit mir den schritt gegangen ist ihre Eltern kennenzulernen, was die 2,5 Jahre davor nie geklappt hat aufgrund unserer Vorgeschichte. ( Mit 19 mit der Polizei zu hause raus, und zu mir gezogen). Darüber habe ich mich tierisch gefreut, da ich mit ihr den rest meines lebens verbringen will, und schwiegereltern auch mal dazugehören!
Mittwoch:
Jetzt hat sie anscheinend einen endgültign cut gemacht, und ich habe versucht den kontakt zu unterlassen.
Freitag 23:30 Uhr:
war dann einige tage nicht in FB und whatsapp online (mit absicht), und sie auf ein mal fragte ob alles OK sei bei mir.
Ich atwortete nur Ja, und warum sie frage, so fälle es mir noch schwerer zu akzeptieren
nach 2 tagen voller leid (Sonntags, wir haben jeden Sonntag in den letzten 2,5 jahren zusammen verbracht da wir samstags arbeiten mussten)
Sonntag 23.16 Uhr:
Ich wollte und wollte in whattsapp schreiben, bin aber eisern geblieben und habe nichts abgeschickt! Sie hat das wohl gesehen und gefragt
wolltest du mir schreiben?
Darauf sagte ich wieder:
Kann Sein, hätte es aber nicht gemacht! so fälle es mir nur noch schwerer
Dieses Verhalten lässt mich jedes mal glauben ihr geht es genau so schei. wie mir und das sie mich auch vermisst, ich weis aber das sie jemand anders kennengelernt hat. In mir versteckt sich aber die Hoffnung das das nur ein Lückenbüsser ist.
Nachdem ich jetzt einige Beiträge gelesen habe ist meine Hoffnung verschwindend gering sie jemals zurück zu gewinnen, und ich habe auch einige dieser klaren momente wo ich sage das es vorbei ist. Doch noch ist das Hauptgefühl das ich mich nach langem Singledasein auf eine Beziehung für den Rest meines Lebens einlassen wollte, und mich geistig auch voll darauf eingeschossen habe.
Natürlich kann mir keiner von euch sagen ob es eine chance gibt, und ich weiß auch das ich betteln und flehen seien lassen muss (schon genug gemacht). Ich sehe meine letzte chance immer darin das sie zur vernunft kommt, und sich bei mir meldet (was sie auch tut). doch jedes mal mit der aussage, das ihre entschedung gefallen ist.....
ich weiß einfach nicht mehr weiter wegen dieser Doppeldeutigkeit ihres Verhalten
Wie denkt ihr darüber?
25.11.2013 13:58 •