246

Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

Sebastian33
Wie hätte ich denn den Brief schreiben sollen?
Die Frau möchte alles perfekt haben und ich denke, wenn sie einmal was sagt, zieht sie es auch durch, wie halt jetzt die trennung, da gibt es kein zurück

10.01.2016 09:09 • #76

Hey
Der Brief ist berührend, und mit ihm hast du dir garantiert nichts vermasselt. Alles, was jetzt kommt, kannst du nur mehr abwarten. Wenn geht geh' raus und beweg' dich viel an der frischen Luft.

10.01.2016 09:15 • x 1 #77

A

Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

x 3

Sebastian33
Ich hoffe es, dass Sie auch so empfindet.
Nur habe ich es ihr mehr als einmal versprochen und Sie wird immer diese Angst haben, wie lange geht es gut, wann kommt wieder ein ausraster. Sie hat ja noch nicht geantwortet auf meine Nachricht, aber ich glaube sie wird nicht darauf eingehen. Ich würde mich so freuen, nochmal persönlich mit ihr zu sprechen. Ihr sagen wollen, dass ich wirklich an mir arbeite und dafür Hilfe in Anspruch nehmen werde.
Gestern war es sehr hart für mich, als sie sagte nimm das profilbild raus und lösche alle Bilder mit mir, dass ist für mich ein ganz klares Zeichen. Auch als ich ihr schrieb, dass sie toll auf ihrem neuen profilbild aussieht. Die Antwort war nur, es ist ein Bild von früher und deswegen toll aussieht. Konnte dann nur schreiben, dass Sie noch hübscher geworden ist

10.01.2016 09:47 • #78

Hey
Wenn deine Komplimente ehrlich sind, kannst damit nichts falsch machen. Gar nicht.

Aber vielleicht hast du trotzdem versch***en, das wäre ja auch kein Wunder, wie du selbst einsiehst

Warte einfach ab und arbeite zwischenzeitlich an dir - ohne Zeiger dran! Du musst dich so oder so ändern. Und zugleich gibt es ja auch Dinge, die bestimmt allzu verständlich sind, was all deine vermeintlichen Fehler angeht. Eine komplette Einbahnstraße wird das nicht sein. Auch wenn es mE keinen Sinn macht, nach Schuldigen zu suchen.

Wer weiß - vielleicht muss sie sich etwas abreagieren, da wird es ihr ganz gut tun, wenn du noch ein wenig leidest - weil du es wahrscheinlich verdient hast Und je länger es bei dir brennt, desto gründlicher wird die Veränderung ausfallen.

Jetzt sei nicht so zerknirscht sondern nimm' es wie ein Mann. Frag' @schmaloo im Zweifelsfall, wie das geht - ich kann eher aus Sicht der Frau schreiben.

10.01.2016 11:18 • x 1 #79

Sebastian33
Was ich geschrieben habe, kommt alles von Herzen und ich meine es wirklich so wie ich es geschrieben habe. aber Sie weiß es auch, aber bei der Trennung sagte ich, Du weißt doch wie sehr ich Dich liebe, Sie sagte, Nein! Ich kann es verstehen, dass Sie so geantwortet hat, denn so benimmt man sich nicht, wenn man jemanden liebt.
Ich kann Sie voll verstehen! Denn ich war oft nicht gerade lieb zu Ihr
Wenn Sie die Nachricht liest, hat sie ein deja-vu... Sie denkt dann, wie oft soll ich so was noch lesen und hören?!

10.01.2016 11:29 • #80

Hey
Die will auch einfach kein weiteres Kind an der Backe haben, du Baby!

Sonst würde ich dir dieses Lied von Incubus ans Herz legen - aber die Zeile mit don't wanna lose what I had as a boy... durchtrieben diese message, warum mir eigentlich der Song eingefallen ist: Love hurts ... when it transcends the bad things have a heart and try me, 'cause without love I won't survive.

Wir Frauen können ziemlich sauer werden, wenn wir vom Partner in die Mutterrolle gedrängt werden. Freiwillig gerne ... aber niemals ohne unsere freie Wahl

10.01.2016 11:34 • x 1 #81

Sebastian33
Vielen Dank Das Lied passt sehr gut...
Das hatte sie manchmal aus Spaß gesagt, jetzt habe ich 3 Kinder an der Backe
Aber so war es zum Glück nie wirklich...
Sie hatte ja auch am Montag gesagt, sie hatte Angst vor dem Gespräch, aber als sie es hinter sich gebracht hatte, war sie erleichtert, es fühlt sich gut an. Kann man das so glauben?
Werde jetzt mit meiner Familie spazieren gehen, etwas den kopf frei bekommen.

10.01.2016 11:44 • #82

Hey
Musste den Song jetzt auch erstmal 5, 6 Mal hören, er ist so gut

Kann sein, dass es sie schon länger belastet hat als du denkst. Gönn' ihr mal die Erleichterung jetzt. Die wird auch wieder zu deinen Gunsten abklingen.

Auf jeden Fall ist sie sehr enttäuscht gewesen. Darum wird sie auch erst einmal Wut entwickeln müssen, bevor es irgendeine neue Verhandlungsbasis für euch geben kann. Ich würd's jedenfalls nicht ausschließen.

10.01.2016 12:01 • x 1 #83

Sebastian33
Es hat sie schon länger sehr belastet! Sie sagte, sie war im Badezimmer und fragte sich, was will ich mit ihm? Werfe ihn raus!
Vllt kommt es so, aber ich glaube nicht mehr daran, weil sie ist eine sehr starke Frau und sie sagte auch es gibt kein zurück mehr!
Mir fällt nur ein Lied ein.... vllt sollte ich es Ihr schicken?!

10.01.2016 12:08 • #84

Hey
Ja, vielleicht mit etwas Abstand. Ich würd' da noch ein, zwei Nächte drüber schlafen ... es kommt jetzt nicht mehr auf ein paar Tage drauf an, nehme ich mal an. Aber ja, guter romantischer Text, der für sich selbst spricht. Der Song selbst ist jetzt nicht gerade der Burner, aber Lenny geht immer

10.01.2016 12:18 • x 1 #85

Sebastian33
Es geht ja nur um den Text und ich würde auf sie warten . In der Zeit würde ich hart an mir arbeiten!
Danke, das Du gerade für mich da bist

10.01.2016 12:22 • #86

Hey
Bitteschön. Du ja auch für mich

10.01.2016 12:24 • x 1 #87

Sebastian33
Ich habe doch gar nichts gemacht

10.01.2016 12:29 • #88

Hey
Nein. Aber bald kommst du her ich zieh dir die alten Sachen von meinem Ex an, darf dich Marcello nennen und sowas ... und du bringst auch was mit und nennst mich Sophie oder wie deine Ex heißt ... Du erinnerst mich an meine eigene Trennung vor einem Jahr *heulschluchz* ... da war die Altersverteilung wie bei euch.

Geht schon ...

10.01.2016 12:34 • x 1 #89

Sebastian33
Das tut mir leid für Dich!
Woran ist es bei euch gescheitert?
Ich fühle mich gerade relativ gut, danke Dir
Ja, das wäre doch mal was...
So jetzt endlich spazieren, frische Luft.

10.01.2016 12:39 • x 1 #90

A

x 4