Sebastian33
- 136
- 1
- 21
Hope26
Zitat von allesklar:sandro P und smaloo (sind eh ein und dieselbe Person)
FALSCH
Hier ging es um Hilfe für ihn und nicht darum ihm die Frau schlecht zu reden.
RICHTIG : Der Weg ist das Ziel...
Du musst das nicht, lass deinen Frust reiferen Frauen gegenüber woanders raus, z.B. in einem neuen Thread.
Denn da deine Erfahrungen mit einer FRau die älter war als du offenbar schon lange zurückliegen, kann man davon ausgehen, dass du auch schon ein alter Mann bist ......
wenn ich für dich, mit 52 J ein alter Mann bin, dann meinetwegen
und da du so oft und gern von Augenhöhe (ohne zu begreifen, dass das mit dem Alter nichts zu tun) solltest du ja auch jemanden auf deiner Augenhöhe suchen, sprich, eine die aaaalt ist, hmmm, aber diese haben so vieles was für einen Mann nicht gut ist (Kinder an der Hacke, mehr Erfahrungen etc.)....
hatte ich bereits und bleibe gerne dabei und erwachsene Kinder habe ich selber an der Hacke....
eine schöne Hacke
Das hieße ja dann du suchst eine Jüngere, auweia, kann man da nur sagen. Dann mal an alle jungen Frauen, aufgepasst vor alten Männern....
muss Dich leider enttäuschen: Nein und suchen... auch nicht.
Ich selbst bin eine uralte Frau von 39 Jahren und suche den Partner nach Charaktereigenschaften aus und frustrierte Männer, egal welchen Alter, landen ganz unten.....
Da hast du etwas übertrieben.... mit 39 ist Frau voll im Leben. Reif. Leidenschaftlich, wissend und erfahren....
Dir ein wunderschöner Tag...
Luna73
Hope26
Hope26
Hope26