NewDay1
- 88739
NewDay1
Horizont
NewDay1
Zitat von Sebastian33:Ihr habt alle Recht!
Hat gerade eben geantwortet
Du hast sehr schön geschrieben. . Hast du dir den Text selber ausgedacht?
NewDay1
Zitat von NewDay1:Besinn dich auf dich und deine Defizite und arbeite an dir.
Wenn du ihr noch was zu sagen hast dann, dass du dich jetzt nicht mehr melden wirst, weil du zu dir finden und an dir arbeiten willst und bittest sie, dich nicht mehr zu kontaktieren. Zu gegebener Zeit wirst du dich melden. Finito.
Zitat von Sebastian33:Ich weiß, dass es im Moment nur Worte sind...
Aber ich arbeite sehr an mir, reflektiere Alles ganz genau. Was habe ich falsch gemacht, was passte mir nicht, warum habe ich mich so verhalten, willst Du die Frau wirklich zurück... Einfach alles...
Und ich hoffe, dass am Donnerstag meine Verhaltenstherapie beginnt.
Horizont2016
Horizont2016
Zitat von Horizont2016:@rüde: Sehr klug angemerkt. Vielen Dank! Zum Glück hat sich hier auch ein Mann zu Wort gemeldet.
Zitat von Horizont2016:@rüde: Sehr klug angemerkt. Vielen Dank! Zum Glück hat sich hier auch ein Mann zu Wort gemeldet. Ich finde nämlich auch eine männliche Sichtweise hier besonders angebracht. Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen.
Drum gehe nie wie Bettler nach Liebe und Anerkennung in eine Beziehung, sondern wie Könige, reich an Erfahrung und Wissen um sich Selbst.
Horizont2016
Horizont2016
NewDay1
Zitat von Horizont2016:@rüde: Zum Glück hat sich hier auch ein Mann zu Wort gemeldet.
Zitat von Horizont2016:.....Bei Schmaloo habe ich mich schon an anderer Stelle bedankt als Gast.