Horizont
- 88739
Horizont
Horizont
Zitat von Horizont:Hat sie wirklich geschrieben Wieso solltest du eine Frau vermissen, die keine Zeit für dich hat und die nicht mehr so oft mit dir schlafen will?.... War das so? Und dann schreibst Du ihr Du warst wunschlos glücklich? Nein Sebastian, Du wolltest öfter mit ihr schlafen als sie mit Dir und Sie hatte wenig Zeit für Dich. Wieder zwei Gründe, die DICH nicht befriedigt haben. Verstehe, aber Du warst wunschlos glücklich. Vielleicht nochmal das mit der Pro-Contra-Liste machen. Verstehe mich nicht falsch. Ich kenne Eure Beziehung nicht und kann mich nicht ansatzweise hineinversetzen. Aber versuche zu schauen, was DIR gefehlt hat. Du musst Dich nicht um jeden Preis anpassen. Wenn sie Deine Wünsche nach Nähe, S., Zeit und Pünktlichkeit nicht erfüllt, kann ich mir schon vorstellen, dass Dein Frust sich verbald entleert hat.
Hope26
Zitat von Sebastian33:Ich mache jetzt Nägel mit Köpfen! Ich frage sie morgen früh, ob wir uns persönlich zu eimem Gespräch treffen sollen... wann ist mir egal! Sagt sie von vorne rein Nein, blockiere ich sie bei WhatsApp und schließe endgültig ab. Denn Sie ist sich selber nicht sicher, sie kontaktiert mich und nicht anders herum. Sie versucht jetzt alles um ihren Entschluss zu bekräftigen. Wirft mir alles vor, was ich in meinem Zorn zu ihr gesagt habe! Hat sich bei WhatsApp Alles nochmal durchgelesen. Vielleicht kann man ja so mal vernünftig mit ihr reden... Weil ich komme auch nicht zur Ruhe, wenn sie mich jedes mal anschreibt.
Horizont
xmariex
NewDay1