fantasia
- 258
- 582
Zitat von Sebastian33:Nein, ich war nie unglücklich... ich habe mich in Alles reingesteigert, wenn mal was nicht so lief wie ich mir das vorgestellt habe und diese Laune dann an ihr aus gelassen. Es konnten die kleinsten Dinge sein, an die mich hoch gezogen habe. Z.b. wenn sie erst später konnte als geplant, solche Kleinigkeiten. Dabei konnte sie nichts dafür...
xmariex
xmariex
xmariex
Zitat von Sebastian33:Nein, ich war nie unglücklich... ich habe mich in Alles reingesteigert, wenn mal was nicht so lief wie ich mir das vorgestellt habe und diese Laune dann an ihr aus gelassen. Es konnten die kleinsten Dinge sein, an die mich hoch gezogen habe. Z.b. wenn sie erst später konnte als geplant, solche Kleinigkeiten. Dabei konnte sie nichts dafür... Was soll ihr darauf schreiben? Ich spüre, das sie verunsichert ist.
Zitat von Sebastian33:Der erste Text scheint aus einem Buch rausgeschnitten zu sein. .. Wofür genau übernimmst du jetzt die volle Verantwortung?
Und nein, du hast dich nicht nur auf mich konzentriert sondern nur auf dich, und wie wenig du doch von mir bekommst. ..
Das kam jetzt von Ihr, hatte es noch hinterher geschickt
xmariex