Lieber Sebastian,
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Schmaloo hat auch Recht. Denke bitte nicht ständig an sie, sondern an etwas Anderes. Ich weiß wie verdammt hart das ist. Ich bin vor zwei Wochen verlassen worden und ich dachte Tag und Nacht an ihn. Ich hatte heute sogar wieder Atemnot wenn ich an ihn dachte. ABER: Ich habe SOFORT drei Tage später nach der Trennung mit Sport angefangen. Ich trainiere momentan wie eine Irre, ich gehe allein in die Sauna, gehe alleine abends aus usw. Versuche bewusst tief ein- und auszuatmen wenn er wieder vor meinem Gesicht erscheint. Dann geht er weg. Kümmere DICH um DICH bitte. Und rufe sie bitte nicht an und simse bitte auch nicht. Sie weiß, dass Du sie vermisst. Das brauchst Du nicht zu dokumentieren. Gib auch DIr die Chance auf einen Neuanfang. Das mit den Therapien finde ich gut. Ich habe trotz horrender Kosten auch eine Psychologin aufgesucht. Und das zahlt mir keiner. Das zahle ich privat und Du kannst Dir vorstellen was das kostet. Aber sie hilft unglaublich. Der letzte Satz den ich von ihr hörte war: Wollen Sie wirklich wegen eines Menschen/Mannes so weiterleiden? Niemand ist es wert, dass man sich wegen ihm komplett aufgibt. Und ich solle mir endlich darüber klar werden, dass sein Wunsch nach Trennung nichts mit mir zu tun gehabt hat, sondern sein Wunsch eine bestimmte unbefriedigende Situation für ihn zu beenden, sprich, nicht noch weiter auszuhalten. Deswegen bin ich trotzdem toll und das bist DU auch. Bitte lass' sie los. Wenn es noch eine Chance gibt, dann kommt sie auf Dich zu. Aber rechne nicht damit. Halte durch. Ich kann Dir nur sagen, es wird besser, wenn Du Dich bewusst manipulierst NICHT mehr an sie zu denken. Das geht. Du bist klug. Ich weiß wovon ich rede, das kannst Du mir glauben. LG
21.01.2016 21:42 •
x 2 #227