246

Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

Sebastian33
Wenn es wirklich dazu kommen sollte.... mich hier melden und ganz relaxt bleiben.
Denn ihr helft mir hier sehr Das Internet hat auch seine Vorteile

13.01.2016 16:04 • x 1 #166

Rüde
Naja, hier wurde viel geschrieben. Gemacht hast du oft genau das Gegenteil. Der Unterschied zwischen Worten und Taten. Verstehst? Willst du im Team Luis de Funez oder im Team Clint Eastwood spielen. Team Clown oder Cowboy?

13.01.2016 16:08 • x 2 #167

A

Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

x 3

Sureone
Zitat:
Willst du im Team Luis de Funez oder im Team Clint Eastwood spielen. Team Clown oder Cowboy?

Danke, das hat mir heute den Tag versüßt. Aber es ist vollkommen richtig.

13.01.2016 16:12 • x 1 #168

Sebastian33
Ja, das verstehe ich sehr gut!
Ich sollte endlich mal Taten sprechen lassen

13.01.2016 16:29 • #169

schmaloo
SEBASTIAN
wäre ich eine Frau, würde ich auf deinen Taten schei....
und dich sofort in die Ecke schleppen/zerren und.....
Ich habe immer verstanden was eine 47 J reife Frau an so einen charmanten weißnix wie du findet und empfindet..... einfach nur süß ....
Bleib so wie du bist, flirte mal wieder mit 30 J Mädels ( machst du sowieso oder ? ) und benehme dich wenn du unter Frauen bist, OK ? .... Also mach kein schei. und sei James Dean

13.01.2016 20:08 • x 1 #170

Sebastian33
Du bist aber leider keine Frau
Sie sieht ja aus wie Ende 30... Und dann auch noch richtig hübsch... Schon ein heißes Geschoss
Werde mich natürlich benehmen aber mir ist gerade nicht so nach flirten, also wird der James Denn erstmal nix machen

13.01.2016 20:30 • #171

A
smaloo lässt das mausern nicht.....

Du kannst offenbar noch so sehr versuchen ihm die Frau wegen ihres Alters madig zu machen,
es gelingt dir nicht.

Aber du musst vielleicht auch nur warten, genau wie Sebastian, dann kommt deine große
Stunde......alles wird gut.....smaloo

13.01.2016 22:49 • x 2 #172

Sebastian33
Wollen wir alle mal hoffen, daß unsere große Stunde kommt
Das wird ihm auch nicht gelingen... Dafür ist diese Dame einfach zu gut!

13.01.2016 23:07 • x 1 #173

schmaloo
Zitat von allesklar:
smaloo lässt das mausern nicht.....

Du kannst offenbar noch so sehr versuchen ihm die Frau wegen ihres Alters madig zu machen,
es gelingt dir nicht.

Aber du musst vielleicht auch nur warten, genau wie Sebastian, dann kommt deine große
Stunde......alles wird gut.....smaloo

Zitat von Sebastian33:
Wollen wir alle mal hoffen, daß unsere große Stunde kommt
Das wird ihm auch nicht gelingen... Dafür ist diese Dame einfach zu gut!

Mist... und ich war voller Hoffnung....
Nun ist allesklar.... muss mein Glück doch wo anderes suchen.... bei 39 jährigen

14.01.2016 16:17 • x 1 #174

Sebastian33
Guten Morgen,
So der dritte Tag KS, es ist ganz schön schwierig
Sie fehlt mir so sehr, aber ich muss sie jetzt (vllt. erstmal ) aus meinem Leben streichen.
Auch wenn es sehr weh tut... aber man ist es ja selber schuld, das es so gekommen ist und nicht schon früher gehandelt hat.
Ich muss wieder der alte werden, damit ich mit mir selber glücklich und im reinen bin.
So lange das nicht der Fall ist, wird es nie funktionieren eine längere beziehung zu führen.

15.01.2016 09:01 • #175

H
Hallo Sebastian
du solltest auch etwas dafür tun, sonst wird das nix

15.01.2016 18:08 • x 1 #176

Sebastian33
Hallo Hope26,
das tue ich ja auch ist nur ziemlich schwierig einen Therapie Platz zu finden... aber ich arbeite auch sonst an meinem leben, mehr Sport, alles reflektieren...

15.01.2016 18:17 • #177

Sebastian33
Habe gerade Post von meiner Ex bekommen, also whatsapp

Ich habe mir heute nochmal in ruhe alle whatsapp Nachrichten durchgelesen bis zurück Mitte November.
Es ging nicht mehr gut. Schon lange nicht. Ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich denke,dass ich dir womöglich unrechtgetan habe und das täte mir sehr leid. Aber die Texte, schwarz auf weiß haben mir gezeigt, dass ich richtig gehandelt habe... Ich hoffe, es geht dir gut und machst keinen Blödsinn. ..

Was soll ich dazu sagen bzw. Antworten

16.01.2016 22:05 • #178

X
Sebastian so wirkt es auf mich (subjektiv also): mit richtig gehandelt tritt sie nochmal nach und das auch noch sehr goennerhaft, sie betont ja, dass sie kritisch überprüft hat....klingt ganz schön von oben herab...
ich hoffe es geht Dir gut wirkt da schon fast ironisch auf mich.
Ich hoffe Du machst keinen Blödsinn:Mama zum Bub;-) dass sie keine Kontrolle mehr über Dich hat, scheint sie schon zu irritieren
Adäquates Gefühl: Wut ...
Ich würde zumindest erstmal gar nicht reagieren...Was auch...sie hat gerade ja nochmal ihre Entscheidung der Trennung wiederholt ....aber dass Du ihr plötzlich gar nicht mehr hinterherrennst scheint ihr auch nicht so ganz zu behagen

16.01.2016 22:18 • x 1 #179

Sebastian33
Das selbe hat meine Mama gerade auch gesagt
Ich weiß nicht was die Frau jetzt von mir erwartet; )

16.01.2016 22:26 • x 1 #180

A

x 4