xmariex
- 380
- 3
- 298
xmariex
Hope26
Zitat von Hope26:@schmaloo,
du scheinst ein grosses Problem mit Frauen zu haben.
Wurdest du von ihnen so gekränkt ?
xmariex
Zitat:Ich glaube, es ist egal was ich mache... Ich habe keine Chance mehr, das ich sie nochmal zurück gewinne.
Zitat:Sie sagte ja klipp und klar, nein und was mich sehr verletzte, dass sie nie richtig gespürt hat, wie sehr ich sie liebe. Das war wie ein Schlag in die fresse Da war mir der Rest den sie mir vorgeworfen hat, auch egal. Sie hatte auch angefangen zu weinen und es versucht zu unterdrücken.
Zitat:sie hat abgeschlossen, dass hat sie auch noch mal klar und deutlich gesagt.
Zitat:Ich sollte jetzt nur auf mich achten und kümmern,damit ich der alte werde, nur ohne diese Macke
Zitat:Natürlich sollte man die Hoffnung nie ganz aufgeben, aber ich muss abschließen.
Zitat:Nein, ich werde Sie respektvoll behandeln, sie nicht nerven und nicht unter Druck setzen.
Zitat:Das muss ich wohl... Ich sollte mir echt nicht immer so einen Kopf darüber machen, wie sie es meint.
Zitat:Also habe es mir nochmal alles entspannt durch den kopf gehen lassen und sie hat so viele Dinge gestern gesagt, dass ich kein gutes Gefühl mehr habe
Zitat:werde ich ihr nächste woche oder so mal schicken oder lieber nicht?
Zitat:Weiss auch nicht genau, ob ich mich bei ihr melden soll, noch warten oder gar nicht?!
xmariex