Sebastian33
- 136
- 1
- 21
Zitat von Sebastian33:Zitat:Guten morgen
meine Freundin hat sich am Montag endgültig von mir getrennt, sie will nie wieder eine beziehung, sie hat abgeschlossen. Sie 47, 2 Kinder 11 und 8. Ich bin 33 Jahre.
Und damit fing Das Problem an. Liebe kennt keine Altersgrenze ist falsch. Dennoch finde es sehr mutig Dich da rein zu stürzen. Du warst gerade Flügge ( Deine Anziehung ) und sie eine Frau mit 2 Kinder die fest auf dem Boden steht ( Ihre Anziehung ).Zitat:Ich hatte bei der frau alles, sie hat mir alles gegeben. Ich fühlte mich glücklich und geborgen. Ich vertand mich super mit den kids und anders herum. Ich mochte sie sehr und sie mich
ich finde Dich süß...
Passend zu der Problematik Alter, ist dass Du Dich und sie ausgesaugt hast. Am Anfang unbewusst, später bewusst.
Sie hat Dich sehr wahrscheinlich angehimmelt, fand sie Dich attraktiv, jung und unbelastet... Frisch.
Das Beste was ihr in dem Moment passieren könnte.... Sie brauchte Dich nur noch ab und zu zu füttern.
Sie hat vieles erreicht, hat viel mehr Lebenserfahrung als Du, weiß was sie will und mit Sicherheit nach ein paar Gespräche Dich gänzlich durchschaut. Da wusstest Du noch nicht mal was Dir geschieht. Was für Sie sehr entgegen kam. Jung, unverbraucht, leicht und locker... und kommt mit den Kinder klar...
Zitat:Ich nenne mal ein paar beispiele...
meine laune war in sekunden von super auf mies
wenn wir abends ins bett gegangen sind und sie schlafen wollte, habe ich rumgeseufzt
ich war oft verletzendhabe ihr dinge an den kopf geworfen wie... wenn wir uns trennen ist das doch kein problem für dich, kommt einfach der nächste. Ich gebe dir soviel und was gibst du mir? Wenn sie mir was sagte, habe ich die augen verdreht.
Und genau das wusste Sie vorher. Dass es kommen wird, nur wann?....war die Frage.
Sie wusste dass es nicht bis uns der Tod scheidet .. sondern bis er nicht mehr kann ...danach ist Schicht. Deswegen hat sie ja auch viel investiert, um den Beziehungsprozess länger zu halten.
Sie hat ja auch viel mehr Kraft, Geduld, Ausdauer, wissen und Erfahrung als Du.Zitat:Sie hatte auch am ende nicht mehr das Gefühl dass ich sie verstehe und alles gerne tue. Sie hat einen stressigen job und zwei kids, dann braucht sie nicht noch einen mann der stresst. Wir hatten so oft endlose Diskussionen, in der man die zeit lieber sinnvoll hätte nutzen können.
Ab hier war praktisch ENDE.
Du warst nicht mehr in der Lage Stand zu halten. Und ich sag Dir eins: es ist gut so.
Denn Du könntest ihr nur temporär was bieten, anbieten, tragen und ertragen.
Länger hättest du es sowieso nicht aushalten können. Es ist völlig Ok wie ist gelaufen ist.
Mach Dir keine Vorwürfe, Du hättest echt nicht besser machen können... Du warst Du, das ist wichtig.
Und es hat Sinn dass es zu Ende ist, sowohl für Dich als auch für Sie....
Ein paar Wochen später hättest Du Schluss gemacht... garantiert.
denn:
silvester kam der endgültige bruch Peng..
Dein Benehmen war das Zeichen der Flucht... Dein Ausdruck: lass mich frei... lass mich los.
Den Gefallen hat sie Sich gemacht... und damit auch Dir.Zitat:meine fragen:
Soll ich ihrer Freundin einen entschuldigsbrief schreiben?
Soll ich um meine Ex kämpfen oder sie gehen lassen, weil ich sie so sehr liebe?
Nein und Nein.
Mach einfach gar nichts in der Richtung, solange Du schlechtes Gewissen hast. Jetzt lass sie lieber in Ruhe.
Tanke erstmal Kraft aus deiner tolle und sehr Erfahrungsreiche Beziehung.
Es soll eine Bereicherung für Dich sein.
In deinem Fall ist übrigens irgendwann eine Freundschaft mit der Frau möglich... Aber erst mit der Zeit.
Und lerne daraus... deine nächste ( alter passende ) Dame freut sich schon....
ich war 19 und sie Ü 30
wie wart ihr eigentlich zusammen ?
Alles Gute Sebastian...
Zitat von Sebastian33:Danke für Deine ganz tolle antwort
Zitat:Du hast wahrscheinlich recht mit deinen worten! Und mit Silvester war schon krass, hätte nie gedacht, dass ich ihr sowas sagen kann.
Zitat:Waren jetzt knapp ein jahr zusammen, wie lange hast Du durchgehalten
Zitat:.Aber ich weiss nicht ob ich nur Freundschaft kann im Moment
allesklar
allesklar
allesklar
Luna73
Luna73