246

Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

iknm
Lieber Sebastian,

es tut mir so Leid. Fühle dich umarmt.

12.01.2016 11:43 • x 1 #121

Sebastian33
Dankeschön, das tut gut
Jetzt schrieb sie mir das ich ihr sehr fehlen werde mit
Hatte es ihr gesagt, wo ich gegangen bin.
Was soll ich darauf antworten?
Hatten vorhin noch eine zusammen geraucht und sie hatte mir noch ein paar dinge gesagt... was schief lief
warum schreibt sie sowas, wenn sie gar nicht mehr will!?

12.01.2016 12:02 • #122

A

Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

x 3

schmaloo
Lieber Sebastian, fühl Dich umarmt und lieb gedrückt....
Dass Du ihr fehlst ist eine emotionale Tatsache...Damit will sie Dich bewegen und berühren...
Ob sie dies bewusst oder unbewusst aktiv steuert, kann ich Dir aus meiner Sicht nicht sagen.
Soll aber nicht bedeuten dass sie die Liebesbeziehung mit Dir weiter führen will...
Vergiss nicht dass auch sie traurig und sehr verletzt ist.... Und zur Zeit auch nicht in der Lage Klarheit zu finden...
Ihr seid beide emotional am Limit, so dass jede Handlung zu einer Fehlentscheidung führen wird....
Deswegen ist die Trennung der einzige Weg um zur Ruhe zu kommen..
Die Trennung zu verarbeiten, die Schmerzen heilen zu lassen um irgendwann mit euch selbst klar zu werden..

Du fehlst DIR und sie fehlt IHR... Wenn ihr euch euer SELBST wieder gefunden habt, mit euch selbst im reinen seid und eine glückliche und zufriedene Beziehung zu euch selbst aufgebaut habt....
dann aber nur dann... vielleicht...

Was soll ich darauf antworten? sorry.. ich kann und will Dir diese Verantwortung nicht abnehmen..

Pass auf Dich auf Sebastian. Denke an Dich

12.01.2016 13:07 • x 1 #123

Sebastian33
Danke Schmaloo
Ich muss jetzt versuchen abzuschalten, alles Revue passieren lassen.
Ab morgen wird versucht mit dem rauchen aufzuhören, wieder regelmäßig sport und jetzt gehe ich joggen, ein bisschen den kopf frei bekommen.
Sie sagte ja klipp und klar, nein und was mich sehr verletzte, dass sie nie richtig gespürt hat, wie sehr ich sie liebe. Das war wie ein Schlag in die fresse Da war mir der Rest den sie mir vorgeworfen hat, auch egal. Sie hatte auch angefangen zu weinen und es versucht zu unterdrücken.

12.01.2016 13:30 • x 1 #124

schmaloo
Zitat von allesklar:
....
Zitat:
bissel geqiurlter M....ist da schon was smaloo da so streckenweise von sich gibt.

Zitat von allesklar:
Zitat:
Ist ja lieb von dir smaloo zu verteidigen.
Meinst du er hat es nötig?

ne, aber ich habe Sebastian in meinem Herz geschlossen so dass ich das Gefühl hatte ihn die Verantwortung abnehmen zu müssen... nun ist alles klar, du holt mich immer wieder auf den Boden zurück.

12.01.2016 13:39 • x 1 #125

A
Hallo Sebastian, ich kenne diese Situation nur allzu gut, sie kommt mir,
zumindest deiner Beschreibung nach, sehr bekannt vor.

Ich denke, wenn sie dir Vorwürfe macht, dann nicht um abzuschließen.
Ich wollte so eine ähnliche Situation nutzen und ihm mitteilen wie schlecht es mir
oft mit ihm ging.

Er verhielt sich sehr zurückhaltend und auf meine Vorwürfe abwehrend.
Ich hatte so sehr gehofft, dass er mal etwas anderes sagen würde als das ewige blabla,
dass ich ja nun zur Genüge kannte.

12.01.2016 14:01 • x 1 #126

Sebastian33
Danke Abibi,
sie hat abgeschlossen, dass hat sie auch noch mal klar und deutlich gesagt. Sie hat mir halt, alles vorgeworfen was ihr fehlte. Und gerade habe ich ja alles von mir aus ihrer Wohnung abgeholt. Aber warum schreibt sie mir dann noch?!

12.01.2016 15:02 • #127

schmaloo
Sebastian, lass das....
Nicht dauernd fragen wiesoweshalb.....
Es gibt Verhalten die können alles und gleichzeitig nichts bedeuten.
Also mach dich nicht verrückt und suche nicht Antworten wo keine sind.
Sie ist sehr enttäuscht und zieht dich mit runter.

12.01.2016 15:16 • x 1 #128

Sebastian33
Schmalo, Du hast vollkommen Recht!
Ich sollte jetzt nur auf mich achten und kümmern,damit ich der alte werde, nur ohne diese Macke

12.01.2016 15:20 • #129

A
Ich denke nicht, dass sie abgeschlossen hat.

Aber du kannst ja denken was du willst.

12.01.2016 15:26 • x 1 #130

Sebastian33
Das ist ja auch ganz lieb von Dir und macht mir etwas Hoffnung
Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit daran glauben und hoffen. Da werde ich ja wirklich panne inner birne
Das kam gerade:
Ich habe alles für dich gemacht, und manchmal hatte ich das Gefühl, du weisst es nicht so zu schätzen also, bei der nächsten Frau, zeige ihr das.

12.01.2016 15:45 • #131

schmaloo
Zitat von abibi:
Ich denke nicht, dass sie abgeschlossen hat.

Ja abibi, so schnell geht das ja auch nicht. Es ist für sie ja auch eine Trennung die erst verarbeitet werden muss..

Zitat von Sebastian33:
Das kam gerade:
Ich habe alles für dich gemacht, und manchmal hatte ich das Gefühl, du weisst es nicht so zu schätzen also, bei der nächsten Frau, zeige ihr das.

nicht dass sie nur enttäuscht ist, dich mit runter zieht, dir weiterhin Vorwürfe macht........
sondern nun auch noch dich erziehen will und zeigen wo der Hammer hängt
man.... muss sie schwer verletzt sein...puhhh

12.01.2016 15:57 • x 1 #132

Sebastian33
Natürlich sollte man die Hoffnung nie ganz aufgeben, aber ich muss abschließen.
Sie hat mir Sachen vorgeworfen, die waren schon sehr hart, aber bei denen sie teilweise auch Recht hat, da brauche ich mir nichts schön zu reden. Sie hat glaube ich alles aufgefahren, was sie gestört hat.
Hat abgeschlossen, Herz sagt gar nichts mehr, das ich nichts für sie gerne gemacht habe, egal was sie fragte... hatte ich keine Antwort und und...
Es ist so eine liebe Frau, die immer alles perfekt machen will.
Sie sagte auch zum wiederholten male, was du liebst lass gehen.... Kommt es zurück....

12.01.2016 16:40 • #133

H
Hallo Sebastian,
ichnt h denke, dass es für dich gut ist abzuschliessen- sonst haderst du noch jahrelang damit.
Wosie denn in deiner Nähe, dass du sie oft siehst?
Schau für dich, ob du eine Verhaltenstherapie machen kannst, um für dich andere Blickwinkel zufinden,
denn darum geht es bei einer Vt- Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und damit verändert man auch sein Verhalten
Alles Liebe
Hope26

12.01.2016 18:35 • x 1 #134

A
Ick liebe dia.....smaloo

Du bist so schön berechenbar.

Sie macht ihm Vorwürfe und du ziehst daraus den Schluss, sie will ihn erziehen?
Sie zeigt ihm damit wo der Hammer hängt?
Und sie zieht ihn runter?

Das kommt vor bei Trennungen.
Und erziehen wird sie ihn nicht wollen!
Warum auch?

Sebastian,
du leidest auf der einen SEite heftigst aber zeigst auch andererseits, wo dein Problem liegt.....
Deine Geduld bzw. deine Fähigkeit Frust auszuhalten oder eine geringe Toleranzschwelle.

Ich rate hier nur wild drauf los.
Aber wenn du schriebst du willst nicht hoffen und warten, da du sonst panne wirst in der Birne,
dann garantiere ich dir, dass du genau das die nächsten Tage und Wochen tun wirst.

Das ist ein normaler Prozess so kurz nach der Trennung.
Und es wäre auch merkwürdig wenn es bei dir nicht so wäre, vor allem nachdem was du
geschrieben hast über deine Liebe zu ihr.

Deine Aussage zeigt für mich nur, dass du mindestens sehr ungeduldig bist.
Und das ist das was sie so abgestoßen hat bei dir.

Warum sie dir das alles nochmal schrieb könnte auf zwei Dinge hinweisen:

Sie zweifelt an ihrer Entscheidung, hat aber gleichzeitig große Zweifel und da du da offenbar sehr
impulsiv bist ist es für sie besser, dir zu zeigen, game is over....
(in diesem Fall wird sie dich noch öfters anschreiben, besonders dann wenn du dich nicht meldest)

Oder du bist nicht ganz so lieb wie du dich hier beschriebst und sie nutzt jetzt die Gelegenheit dir
Dinge zu schreiben, die sie dir schon immer mal sagen wollte und zwar richtig deutlich.

12.01.2016 18:42 • x 1 #135

A

x 4