246

Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

Sebastian33
Danke für Deine Antwort
Na ja eine bett geschichte wäre natürlich wegen meinen Gefühlen nicht einfach...
War gerade bei meinem Hausarzt, habe eine Überweisung für eine psychologische psychotherapie

11.01.2016 10:35 • #106

H
ambulant oder stationär ?

11.01.2016 10:43 • x 1 #107

A

Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

x 3

Sebastian33
Hier steht kurativ und mit-/weiterbehandlung

11.01.2016 10:55 • #108

H
okay- wo sollst du denn genau hin: Krankenhaus ode niedergelassener Arzt ?
stationäre Verhaltenstherapie ca 6 Wochen = ungefähr wie 1,5 Jahre ambulante Verhaltenstherapie

11.01.2016 13:01 • x 1 #109

Sebastian33
Oh, dann würde ich ja lieber die stationäre verhaltenstherapie nehmen

11.01.2016 13:04 • #110

H
Ja- stationär ist nicht immer schlecht...

11.01.2016 13:06 • x 1 #111

Sebastian33
Vielleicht sollte ich darauf einen antrag stellen...
Ich habe vor dem morgigen Tag ganz schön angst, denn ich werde sie morgen zum letzten mal sehen

11.01.2016 13:10 • #112

H
für eine stationäre Therapie brauchst du keinen Antrag, sondern eine Einweisung- macht dein Hausarzt.
Such dir eine Klinik, die Verhaltenstherapie anbietet.
Für Morgen wünsch ich dir alles gute. Versuch die Contenance zu bewahren.

11.01.2016 13:12 • x 1 #113

Sebastian33
Okay, vielen dank, dann schaue ich mal danach....
Ja, das werde ich schon schaffen
Ich glaube, es ist egal was ich mache... Ich habe keine Chance mehr, das ich sie nochmal zurück gewinne.

11.01.2016 13:18 • #114

schmaloo
Hey Sebastian,
ehrlich gesagt finde ich nicht dass Du jetzt dringend eine Therapie brauchst.
Dein Verhalten war nicht passend und auch noch unreif. Mehr aber auch nicht.
Aber Ok, Therapie kann ja nie schaden...

Fang aber jetzt schon einfach bei Dir an. Überlege Dir nochmal die Szenen die Du beschreiben hast als Deinem Verstand Dich verlassen hatte, und Deinem Gefühl sonst wo unterwegs war...

Vllt kannst Du sogar der damalige Zustand ins Bewußstsein zurückholen und gucken wie es Dir ging....
Vllt warst Du gar nicht zufrieden. Weder mit Dir noch mit und in Deiner Beziehung. Dann fragt Dich warum ?

Fang an Dich um Dich zu kümmern. Dann wirst Du schnell merken dass Du gar nicht so en schlimmer bist
Erkenne Deinen Verhalten, lerne aus Deiner Fehler und ändere dies in der Zukunft.
Du sollst nicht auf einmal Horst heißen...
Bleib ruhig Sebastian, aber der der aus seiner Erfahrungen, und dazu gehören vor allem Fehler erkennen und beseitigen dazu gelernt hat, reifer ist und einen MANN SEIN WILL....

Das kannst Du gleich morgen üben. Wenn Du Deine Sachen abholst, geh bitte NICHT vor ihr gleich in die Knie...
Das will sie nicht sehen. Sie will einen Mann sehen der seine Sachen abholt und sich anständig verabschiedet.. Deine Fehler hast doch bereits erkannt und ihr gestanden. Das reicht ihr. Es war aber zu spät.
Also übernimm die Verantwortung und sei konsequent.... So wie sie es ist. Sie IST bereits eine FRAU.
Das ist attraktiv. Außer natürlich dass Du gut aussiehst ...
Mach es besser Sebastian...arbeite an Dir....mit viel Geduld und Ausdauer..Du schaffst es..

11.01.2016 17:06 • x 1 #115

A
....bissel geqiurlter M....ist da schon was smaloo da so streckenweise von sich gibt.

Ob du eine Therapie brauchst oder nicht entscheidet der Arzt und du.
Wir Außenstehenden können nicht beurteilen ob du nun unreif bist
(wonach dein reflektiertes Schreiben nicht klingt) oder du eine winzig kleine
Verhaltensstörung hast (deine Toleranzschwelle einfach etwas zu niedrig liegt).

Deshalb geh zur Therapie!
Das ist auch für weitere Beziehungen wichtig, für dich wichtig.
Und ich finde das toll, dass du das so schnell in die Hand nimmst.

11.01.2016 18:02 • x 2 #116

Sebastian33
Danke euch beiden!
Es ist seine Meinung und das ist okay
Aber ich habe durch mein Verhalten, die Beziehung zerstört! Und meiner Familie schon sehr weh getan... deswegen muss ich was tun. Und wenn nicht jetzt wann dann? Den morgigen Tag noch gut über die Bühne bringen und dann geht es aufwärts

11.01.2016 18:26 • #117

A
Ist ja lieb von dir smaloo zu verteidigen.
Meinst du er hat es nötig?

11.01.2016 22:07 • x 2 #118

Sebastian33
So nach einer sehr kurzen Nacht, ist der Tag gekommen. Fertig machen und ab geht's Es wird nicht einfach Sie zu sehen und nochmal in ihrer Wohnung zu sein. Iwie ein ganz komisches Gefühl!

12.01.2016 07:50 • #119

Sebastian33
So habe es hinter mir und es tut verdammt weh

12.01.2016 11:02 • #120

A

x 4