Hallo Ihr Lieben,
hatte die Tage ja schon hier in diesem Forum geschrieben. (Trennung per Telefon, weiß nicht mehr weiter)
Bei mir war immer noch die Hoffnung das er es sich vielleicht nochmal
anders überlegt.
Aber da er sich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet hatte, habe ich ihm gestern abend
geschrieben, das ich mit der Art, wie das alles gelaufen ist, überhaupt nicht umgehen kann.
Das er mir keine Chance mehr gegeben hat etc. (wir haben uns ja nicht mehr gesehen).
Und ob er uns noch ein Chance geben würde. (ich weiß, sowas soll man nicht, aber ich wollte Klarheit haben).
Er hat dann nur sehr unfreundlich geschrieben.. meinen Namen und ich treffe solche Entscheidungen nicht
ohne Grund, ich bleibe dabei und jetzt lass mich in Ruhe.
Fand ich ganz schön heftig. Kein nettes Wort, nichts..
Meine Mutter meinte dann, was hast du erwartet, für ihn stand das fest. (schön das sie mehr weiß als ich),
weil er ja geschrieben hatte, das er nochmal drüber nachdenkt.
Bin jetzt doch ziemlich mies drauf. Warum kann man einem nicht noch eine Chance geben..
finde das sowas von zum Kotzen. Obwohl... Wut ist ja bestimmt gut.
Jetzt bin ich echt am überlegen. Möchte mich nicht komplett zurückziehen,
aber ich habe auf Karneval keine Lust.
Kenne einen sehr netten Mann aus dem Ort. (kenne ihn aber nicht näher, er ist einfach symphatisch) Würde einfach gern neue Leute kennenlernen.
Beziehungstechnisch natürlich überhaupt nicht. Er soll natürlich nicht denken, das ich ein Date möchte,
sondern einfach nur freundschaftlich. Wie fange ich das am Besten an?
01.03.2014 11:05 •