Hallo Ihr alle!
Ich bin eigentlich nicht wirklich frisch getrennt. So weit waren wir noch gar nicht. Aber es fühlt sich so an. Es ist wie nach der Trennung von meinem letzten Freund vor 2 Jahren oder noch viel schlimmer. Aber ich fange mal am Anfang an.
Ich war 2 Jahre alleine und habe mich mehr oder weniger gut mit dieser Situation arrangiert. Ich hatte mich in den letzten beiden Jahren gelegentlich mal ein bisschen verliebt, aber es war nie wirklich was passendes dabei. Nun habe ich einen Mann kennengelernt. Er ist im passenden Alter und ich hatte den Eindruck, er würde mich auch mögen. Zumindest haben wir schon ein paar schöne Stunden miteinander verbracht. Allerdings haben wir nur miteinander geredet. Dabei hat sich aber rausgestellt, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, ich bin bei sowas immer sehr impulsiv und muss mich danach dann entschuldigen. Das habe ich getan. Er hat mich strahlend angeschaut und gesagt, dass es ihm auch sehr leid tut, aber auf eine Art, die mein Herz höher schlagen ließ. Ich hatte nun den Eindruck, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er mich küsst. Da ich etwas ungeduldig bin und das ganze beschleunigen wollte, habe ich ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich mich in ihn verliebt habe. Er hat mich mit großen Augen angeschaut, aber weiter nichts dazu gesagt. Sein Verhalten ist aber das gleiche geblieben. Er war mehr als nett und hat auch sehr meine Nähe gesucht. Leider war unser Zusammensein bald beendet, weil er in einer anderen Stadt lebt und wieder dorthin zurück musste. Zuerst habe ich nichts mehr von ihm gehört, aber dann kam ein Brief, dass es wohl ein Missverständnis zwischen uns gab. Ich habe zuerst gar nicht kapiert, was er mir damit sagen will. Aber dann wurde mir klar, dass er auf mein Geständnis angespielt hatte. Damit habe ich ihn wohl ziemlich erschreckt. Ich bin mir sicher, dass er auch mehr für mich empfindet und das nur nicht zugeben will.,, vielleicht nicht malvor sich selber. Dieser Schmerz ist wieder so groß, wie damals bei meinem letzten Freund. Warum macht er das? Warum gibt er uns nicht mal die Chance, es zu versuchen? Ich weiß, dass er alleine ist, aber eine große Enttäuschung mit seiner Exfrau hinter sich hat. Warum setzt er voraus, dass alle Frauen so sind? Warum versteckt er sich hinter seiner Arbeit und lässt gar nicht zu, dass ihn irgendwer davon ablenkt? Ich habe mich total in ihn verliebt und möchte ihm zeigen, dass nicht alle Frauen so sind. Ich bin nach langer Zeit wieder in ein richtig tiefes Loch gefallen....
Kann es denn sein, dass ein Mann absolut nichts mehr von einer Frau wissen will? Er muss doch genauso Sehnsucht nach Nähe und Liebe haben. Ich bin mir sicher, dass es in seinem Leben keine Andere gibt und ich weiß auch, dass er mich wirklich sehr mag und auch oft an mich denkt. Wie kann ich ihn denn umstimmen? Es muss doch eine Möglichkeit geben! Ich liebe ihn wirklich! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so starke Gefühle hatte.
06.10.2005 12:55 •
#1