hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Puzzleteil:Er ist 47
Gracia
Puzzleteil
Gracia
Zitat von Puzzleteil:Es liegt mehr an der Gesamtsituation. Er hat sich heute morgen nochmal etwas geäußert. Er hat sich Familie anders vorgestellt. Ihm wächst die Verantwortung über den Kopf...
Zitat von Gracia:Eine Geliebte ist nat auch denkbar
Gracia
Zitat von Puzzleteil:. Ich habe ihn nie eingespannt wenn es um Haushalt, Gartenarbeit oder Verpflichtungen wie Elternabende ging.
Zitat:Er hatte viel Freiraum und Freizeit. Wenig Verpflichtungen. Ich kapier es einfach nicht.
Zitat:kids waren nur am woe mal länger bei uns, will sie auch nicht wegsperren
Zitat:er will sich wieder frei fühlen
Puzzleteil
Puzzleteil
Gracia
Zitat von hahawi:. warum sich manche Männer grosse, amerikanische Motorräder kaufen, oder Cabrios, aber auch zugunsten einer Jüngeren Frau ihre Familie verlassen.
Zitat:Ein deutliches Indiz für eine Geliebte wäre, wenn er verstärkt Wert auf sein Äusseres legen würde, sich jugendlicher kleidet, einen neuen Duft verwendet, seine Frisur ändert.
Zitat von Gracia:Ich empfinde die te als recht besonnen zur Zeit, Angst und Panik sind ja auch keine guten Berater.
Gracia
Zitat von hahawi:Und wenn es, was ich sehr stark vermute, eine klassische MLC ist, dann ist Freiheit nur ein Synonym für etwas, dass er sucht und nicht in Worte fassen kann.
Was er braucht sind Ziele, die er für sich definiert. Dazu muss er aber aus seiner Lethargie rauskommen.
Da braucht er Hilfe von aussen.
Puzzleteil