Amyontour
- 1678
- 2
- 1986
Puzzleteil
Engerling
Zitat von Engerling:lass dich nicht erpressen oder dir ein schlechtes Gewissen machen.
Puzzleteil
Engerling
Puzzleteil
Gracia
whynot60
Zitat von Puzzleteil:Das wäre eh kein Leben mehr und lieber fährt er wo dagegen als mir noch einen Euro in den Rachen zu werfen. Und außerdem müsse ich dann damit leben und seinen Kindern erklären warum sie keinen Vater mehr haben. Aber er würde dafür sorgen dass jeder erfährt warum er zu dieser Verzweiflungstat gegriffen hätte.
Puzzleteil
Zitat von Puzzleteil:Ich hatte ja schon geschrieben, dass er regelrecht Telefonterror betreibt. Handys sind blockiert, Festnetz kann ich nicht immer abstellen. Er kommt ja dann hergefahren wenn wir nicht rangehen und klingelt.
Gracia
Zitat von Puzzleteil:Ich hatte ja schon geschrieben, dass er regelrecht Telefonterror betreibt. Handys sind blockiert, Festnetz kann ich nicht immer abstellen.
Zitat:Er kommt ja dann hergefahren wenn wir nicht rangehen und klingelt. Und bevor er das macht, gehe ich lieber ans Telefon.
Wir haben nicht viel Kontakt.
Aber wenn er sich meldet dann eben immer sehr prägnant.
Zitat:Der Sohn fand den Tag furchtbar und war nach einer Stunde wieder da
Lilli2
Zitat von Puzzleteil:ch verstehe ihn ja einerseits. Es ist viel Geld auf einmal, der Betrag würde mich auch schlucken lassen. Er hat seit seinem Auszug über 200Euro Monatlich zu wenig Unterhalt für die Kinder bezahlt und mir hätte sogar noch Unterhalt zugestanden weil er sehr sehr gut verdient. Viele Sonderzahlungen bekommt usw. das Geld für mich würde ich nicht mal wollen.
Ilaria