mcteapot
- 88767
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Mich beunruhigt momentan mehr mein Innenleben, Gefühlschaos hoch zehn.
Gracia
Zitat von hahawi:Wenn Du es nervlich hinbekommst, würde ich ja öfters Verwandte und Freunde zu Euch einladen.
Vor allem seine Verwandten.
Und ihn vorführen wie so ein Zirkustier.
mcteapot
Zitat von Gracia:
Finde ich prinzipiell gut, aber wo sollen die hin wenn er im Wohnzimmer haust und man da nicht reingehen kann. Verwandte geht ja noch, aber Freunde, das ist ihr vielleicht auch peinlich.
Gracia
Zitat:er war bei ihr.....kommt und geht wann er will.....kommt Nachts heim .....kennt ihr Kind.....das bringt sie zum Treffen (mal) mit......er sei mal länger weg und mal länger daheim....
Zitat:er sagt, kann Miete für eine Wohnung für die beiden nicht bezahlen
Zitat:muss für sie und ihre Brut aufkommen
Zitat:er sagt : du wirst mich nur los, wenn du auf alles verzichtest
Puzzleteil
Gracia
Zitat von Puzzleteil:.Fakt ist sie sehen sich unregelmäßig. Ich mutmaße dass der andere Mann nichts von dieser Konstellation weiß und die Treffen deshalb so unregelmäßig sind
Zitat:Naja er hat ordentlich Weihnachtsgeld und eine Prämie bekommen. Davon kann man schon ein paar Hotelnächte buchen. Wir haben von dem Geld jedenfalls keinen Cent gesehen
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Er kennt gerade nur das Thema Geld.
Solskinn2015
Gracia
Zitat von Solskinn2015:Konstellation war bei halt umgekehrt. Ich sollte raus. Habe gesagt OK. Kosten fürs Haus trage ich dann keine mehr. Next zog dann innerhalb 6 Wochen ein.
Solskinn2015
Puzzleteil