Puzzleteil
- 88763
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Femira:Man zuckt doch sehr überrascht zusammen, was manche denken...
Ich merke, wie es mich deshalb sehr wütend macht. Was denkt er denn? Dass er fremd gehen kann, sich Next suchen und dann das Leben, das er bislang geführt hat, einfach ausradieren kann? Ohne Konsequenz? Wie kommt man denn darauf? Ist einem das nicht klar, wenn man Kinder bekommt, dass es Konsequenzen hat, für die man sein ganzes Leben gerade stehen muss?
Dass er ein Anrecht auf ALLES hat, während der andere nichts bekommt, obwohl der andere Entscheidungen getroffen hat, die auf gegenseitiger Unterstützung beruhen?
Wie kann man?
Puzzleteil
Zitat von Puzzleteil:Aber ich werde juristisch alles in die Wege leiten was ich kann. Ansonsten werde ich weiterhin hier zu Hause eine verschärfte Linie ihm gegenüber fahren. Rücksicht werde ich ab sofort sicher keine mehr nehmen.
Zitat von Puzzleteil:Aber ich denke er hat sich auch von seinen Kindern gelöst.
Zitat von Puzzleteil:Ich bin so zwiegespalten. Ich denke dann, egal Verkauf das Haus besser heute als morgen und nutze das Geld für einen Neustart. Aber dann stößt der Gedanke so bitter in mir auf, dass er mit ihr ja dann auch den perfekten Neustart hinlegen kann. Ich kann gerade noch nicht dieses Gefühl in mir töten, es ihm nicht zu gönnen. Aber ich weiß es wäre die beste und schnellste Lösung für mich und die Kinder.
Zitat von Gorch_Fock:Mach Dir bitte auch noch klar, dass Du mit Hilfe des Gewaltschutzparagraphen ohne Probleme bis zu 10 Tage - und mit anschließender gerichtlicher Verfügung - aus Eurem Haus gesetzt werden kann. Dazu reicht es z.T. schon wenn Du nur verbale Drohungen ausstößt. Die Besitzverhältnisse bei Euch sind in diesem Fall vollkommen egal.
Zitat von Femira:Die Idee ist natürlich, ihn rauszuschmeißen
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Nur das Ding ziehen wenn er wirklich mal gewalttätig wird.
Puppenmama5269
Puzzleteil
Puppenmama5269
Zitat von Puzzleteil:Er kritisiert ja dass ich der Engel wäre und er der Böse.
Zitat von Puzzleteil:Ich denke so ist es einfacher für ihn.
Puzzleteil