1540

Ende - von heute auf morgen

G
Zitat von Solskinn2015:
Essen im Kühlschrank.

Sols, du Riesenscherzkeks, das wärs noch was

13.12.2018 22:39 • #601

G
Zitat von Amyontour:

Vielleicht merkt er gar nicht dass ihr paar Tage weg seid!?

Kann sein,weil ja verschiedene Etagen. Die Vorstellung eines leeren Kühlschrankes ist trotzdem verlockend.

13.12.2018 22:52 • #602

A

Ende - von heute auf morgen

x 3

P
Ach so eine Salmonellen-Vergiftung über die Feiertage ist sicher auch schön

Nun ich werde fahren. Habe mich per Anwalt abgesichert. Ich darf fahren, ich habe mir zwei Meinungen eingeholt und beide sagen, ich darf ganz offiziell fahren. Niemand kann mir daraus einen Strick drehen. Ich werde dann packen wenn er nicht zu Hause ist und das Gepäck bei meinen Eltern abstellen. Und dann geht es los.

14.12.2018 08:03 • x 5 #603

P
Naja ich denke er wird es schon merken wenn er alleine unterm leeren Weihnachtsbaum sitzt. Aber wahrscheinlich freut er sich eher weil er seine Ruhe hat. Wer weiß was er in dem leeren Haus treiben wird ...

14.12.2018 08:17 • #604

M
Zitat von Puzzleteil:
Wer weiß was er in dem leeren Haus treiben wird

Willst du nicht wissen. Frag nicht, außer du findest n Schlüpper, der nicht dir gehört.

Schöne Tage und gute Erholung

14.12.2018 08:21 • #605

G
Zitat von Puzzleteil:
Naja ich denke er wird es schon merken wenn er alleine unterm leeren Weihnachtsbaum sitzt. Aber wahrscheinlich freut er sich eher weil er seine Ruhe hat. Wer weiß was er in dem leeren Haus treiben wird ...

Leerer Weihnachtsbaum?
Steht der in der Küche?
Wie lange seid ihr denn weg.

14.12.2018 09:32 • #606

G
Zitat von Puzzleteil:
.

Jaaaa

Mir fällt grad ein, du könntest noch *Beweisfotos* machen von eurer Wohnung. Also vorher-nachher. Vor einigen Wochen hast du erzählt, die Wohnung habe schlimm ausgesehen als du mal 1 Tag weg warst. Ich weiß nicht ob sowas relevant ist, wenn über unzumutbares evtl bei einem Familiengericht gesprochen wird. (Wie schaut *sein Zimmer* denn aus?

14.12.2018 09:42 • #607

S
Ach das interessiert keinen. Ist auch nicht schön mit so etwas beim Richter aufzulaufen. Da hat man zwei Staatsexamen und soll sich in bei so einer traurigen Familiensaga noch Bilder vom Haushalt anschauen. Da werden alle abwinken.

14.12.2018 09:45 • x 2 #608

E
Zitat von Puzzleteil:

Nun ich werde fahren. Habe mich per Anwalt abgesichert. Ich darf fahren, ich habe mir zwei Meinungen eingeholt und beide sagen, ich darf ganz offiziell fahren. Niemand kann mir daraus einen Strick drehen. Ich werde dann packen wenn er nicht zu Hause ist und das Gepäck bei meinen Eltern abstellen. Und dann geht es los.

Wenn er garstig ist, ist tauscht er unerlaubter Weise das Schloss aus. Darf er nicht, aber du kannst trotzdem nicht rein...

14.12.2018 12:38 • #609

M
Zitat von Engerling:
aber du kannst trotzdem nicht rein.

Dann mit der Polizei und Schlüsseldienst, kommt bestimmt gut in seiner Akte!

14.12.2018 12:43 • #610

G
Zitat von Solskinn2015:
Ach das interessiert keinen. Ist auch nicht schön mit so etwas beim Richter aufzulaufen. Da hat man zwei Staatsexamen und soll sich in bei so einer traurigen Familiensaga noch Bilder vom Haushalt anschauen. Da werden alle abwinken.

Ja, danke für den Hinweis. Ich dachte nur so,als Beweis, dass der Mann die Trennungsbedingungen wegen getrennter Haishaltsführung mißachtet. Er hat ja gesagt wer will das kontrollieren ....

14.12.2018 14:21 • #611

P
Der Baum steht im Esszimmer normalerweise, ich meinte mit leer mehr, dass keine Geschenke etc darunter liegen werden (war bei uns immer so üblich die Geschenke drunter zu stellen).

Von mir aus soll er das Schloss austauschen. Dann freut sich meiner neuer Anwalt auf seinen neuen Job. Er meinte auch gleich wegen dem Urlaub sollte ihr Mann Ärger machen rufen Sie mich sofort an, dann werde ich ihn umgehen anrufen und ihm ein paar Takte sagen

Ich muss nur dran denken alle wichtigen Unterlagen usw in Sicherheit zu bringen denn er wird sicher mein Zimmer durchsuchen

14.12.2018 15:15 • x 3 #612

G
Achso, du hast schon den neuen Anwalt im Auge, super, ich dachte den musst du dir noch suchen.

Unterlagen kannst du bestimmt bei deinen Eltern deponieren.

14.12.2018 15:37 • x 1 #613

U
Zitat von Puzzleteil:
Von mir aus soll er das Schloss austauschen. Dann freut sich meiner neuer Anwalt auf seinen neuen Job. Er meinte auch gleich wegen dem Urlaub sollte ihr Mann Ärger machen rufen Sie mich sofort an, dann werde ich ihn umgehen anrufen und ihm ein paar Takte sagen

Dein Mann ist ein komplettes A...loch und was er mit Dir macht ist schwere psychische Gewalt. Noch denkt er er kommt damit durch, aber auch ihn wird das Karma einholen.

Du machst das prima, und bist ausgesprochen stark. Ich sässe an Deiner Stelle schon im Gefängnis, ich hätte ihn erwürgt.

Der Familie Puzzleteil einen wunderschönen Kurzurlaub!

14.12.2018 15:47 • x 5 #614

P
Na ich habe ja herumtelefoniert weil ich wissen wollte ob ich fahren darf. Und da hatte ich einen sehr netten Anwalt am Telefon der auch gleich sagte, ich soll im Januar mit allen Unterlagen antanzen. Denn so geht das alles überhaupt nicht. Ich bin gespannt was er mir vorschlägt und wie er vorgehen wird. Ich dachte ja bis jetzt mir sind die Häbde für jegliche Handlungen gebunden ( laut meiner Anwältin hieß es immer nur aussitzen, Füße still halten, abwarten).

Ich hab sehr oft Mordgedanken. Und stelle fest wie kreativ ich doch sein kann ich muss mich vor allen Dingen ständig zusammen reißen nichts nach ihm zu werfen (vor allem Kettensägen und Messer).
Wisst ihr das Schlimmste ist seine Gelassenheit und Gleichgültigkeit allem Gegenüber. Vor allen den Kindern. Mich verletzt es unendlich zu sehen wie der Große sich von ihm distanziert und ihn schneidet. Aber zum Glück habe ich ein super tolles und inniges Verhältnis zum meinem Pubertier. Wenn die Kleine Abends im Bett ist, dann machen wir noch jede Menge Unsinn und können trotz allem noch viel zusammen lachen. Ich hoffe nur dass ich dadurch einiges auf- und abfangen kann.

14.12.2018 19:29 • x 5 #615

A

x 4