Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Solskinn2015:Essen im Kühlschrank.
Gracia
Zitat von Amyontour:
Vielleicht merkt er gar nicht dass ihr paar Tage weg seid!?
Puzzleteil
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Wer weiß was er in dem leeren Haus treiben wird
Gracia
Zitat von Puzzleteil:Naja ich denke er wird es schon merken wenn er alleine unterm leeren Weihnachtsbaum sitzt. Aber wahrscheinlich freut er sich eher weil er seine Ruhe hat. Wer weiß was er in dem leeren Haus treiben wird ...
Gracia
Zitat von Puzzleteil:Ach so eine Salmonellen-Vergiftung über die Feiertage ist sicher auch schön
.
Solskinn2015
Engerling
Zitat von Puzzleteil:Ach so eine Salmonellen-Vergiftung über die Feiertage ist sicher auch schön
Nun ich werde fahren. Habe mich per Anwalt abgesichert. Ich darf fahren, ich habe mir zwei Meinungen eingeholt und beide sagen, ich darf ganz offiziell fahren. Niemand kann mir daraus einen Strick drehen. Ich werde dann packen wenn er nicht zu Hause ist und das Gepäck bei meinen Eltern abstellen. Und dann geht es los.
mcteapot
Zitat von Engerling:aber du kannst trotzdem nicht rein.
Gracia
Zitat von Solskinn2015:Ach das interessiert keinen. Ist auch nicht schön mit so etwas beim Richter aufzulaufen. Da hat man zwei Staatsexamen und soll sich in bei so einer traurigen Familiensaga noch Bilder vom Haushalt anschauen. Da werden alle abwinken.
Puzzleteil
Gracia
unregistriert
Zitat von Puzzleteil:Von mir aus soll er das Schloss austauschen. Dann freut sich meiner neuer Anwalt auf seinen neuen Job. Er meinte auch gleich wegen dem Urlaub sollte ihr Mann Ärger machen rufen Sie mich sofort an, dann werde ich ihn umgehen anrufen und ihm ein paar Takte sagen
Puzzleteil