mcteapot
- 88723
mcteapot
Puzzleteil
Zitat von Puzzleteil:Nein. Es ist nichts passiert. Die Kinder sind älter geworden, gehen abends nicht mehr so früh ins Bett und bleiben länger mit uns wach. Ich empfinde das als super toll und ich liebe diese Abenden an den Wochenenden mit den Kindern. Er hat nur einmal Andeutungen gemacht, dass es ihn nervt wenn wir ständig (es ist nur am Wochenende) abends die Kinder um uns haben. Er möchte abends halt seine Ruhe aber ich kann und möchte die zwei nicht wegsperren.
Zitat von Puzzleteil:Ich hab aus unerklärlichen Gründen total Angst vor dem Anwaltstermin. Kann mir jemand die Angst nehmen und vielleicht kurz erläutern wie so ein Termin abläuft. Was ich alles erzählen sollte/muss, welche Fragen auftreten werden usw. Gerne auch per PN.
mcteapot
Zitat von Porcelina1801:!Merke dir gut, dass ER die Trennung wollte. Du reagierst mit dem Anwaltsbesuch nur und nimmst seine Entscheidung ernst.
nureinmensch
Zitat von Puzzleteil:Nein. Es ist nichts passiert. Die Kinder sind älter geworden, gehen abends nicht mehr so früh ins Bett und bleiben länger mit uns wach. Ich empfinde das als super toll und ich liebe diese Abenden an den Wochenenden mit den Kindern. Er hat nur einmal Andeutungen gemacht, dass es ihn nervt wenn wir ständig (es ist nur am Wochenende) abends die Kinder um uns haben. Er möchte abends halt seine Ruhe aber ich kann und möchte die zwei nicht wegsperren.
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Ich weiß natürlich nicht ob ihm das ausgereicht hat ....
Engerling
Puzzleteil
Zitat von Puzzleteil:Er hat sich Familie anders vorgestellt. Ihm wächst die Verantwortung über den Kopf. Das Haus ist ihm zu viel Druck und Arbeit.
Puzzleteil