1540

Ende - von heute auf morgen

M
Puzzleteilchen
lebst du noch - wir vermissen dich

19.10.2018 16:55 • x 1 #556

E
Hallo Puzzleteil, melde dich egal was los ist.

Vielleicht habt ihr euch wieder gefunden, und es geht dir gut ist auch in Ordnung! !

Ist mir lieber, als meldest du dich nicht, weil es dir schlecht geht!

19.10.2018 17:28 • x 5 #557

A

Ende - von heute auf morgen

x 3

M
Zuletzt online am 21.10.
sie ist also hier, nur schreiben tut sie nichts

23.10.2018 10:13 • x 1 #558

E
Schade

23.10.2018 19:56 • #559

G
Zitat von mcteapot:
Zuletzt online am 21.10.
sie ist also hier, nur schreiben tut sie nichts

Woran siehst du denn,dass sie hier war?

23.10.2018 23:28 • #560

N
Melde dich ! Hier sind ganz viele Menschen die an dich denken und sich Sorgen machen. Welchen Weg auch immer du einschlägst ...

23.10.2018 23:33 • x 1 #561

M
Zitat von Gracia:

Woran siehst du denn,dass sie hier war?

geh mal links auf den Namen von mir, dann ploppt ein schwarzes Fenster auf, da steht ganz unten, wann ich zuletzt gesehen wurde

24.10.2018 06:21 • #562

Femira
Liebe Puzzle,

ich schicke dir einfach mal einen lieben Gedanken in deiner dunklen Zeit!

28.10.2018 22:50 • x 2 #563

P
Hallo ihr Lieben, es gibt leider nicht viel Neues zu berichten. Die Situation hat sich nach wie vor nicht geändert. Allerdings haben wir jetzt nachweislich getrennte Konten, und er überweist mir jetzt eine feste Summe monatlich. Ansonsten ist leider nichts passiert. Er hatte einen Umzug in den Keller groß angekündigt, da er wie er sagte, mehr Privatsphäre brauchen würde. Einen Tag später hat er die Ankündigung dann wieder revidiert. Ich verschwinde mittlerweile jedes zweite Wochenende und überlasse ihm die Kinder, so kann er seinen im Anwaltsachreiben erwähnten Fürsorgepflicht nachkommen ^^ hier herrscht dann Chaos pur, heulende Kinder und ein Haushalt der aussieht als hätten die Hottentotten gewütet. Nun denn, ich gönne mir in dieser Zeit meistens ein bisschen Wellness (wobei mich mein schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber nicht richtig entspannen lässt). Ich habe mittlerweile auch meinen Schwiegervater ins Boot geholt, der Lustigerweise eine ganz andere Trennungsgeschichte aufgetischt bekommen hat. Er ist auf 180 und lässt das seinen Sohn spüren. Er hat mir und den Kindern Unterstützung zugesichert.
Ich habe durch einen Anruf unserer Hausärztin mitbekommen, dass mein Mann zu einer Impfberatung für eine Auslandsreise bei ihr war. Es war eigentlich abgemacht dass er von seinem Weihnachtsgeld die Kaution für eine Wohnung bezahlt und dann zum Januar hin auszieht. Tja nun hat er das Geld für einen Urlaub mit der Neuen verplant und er zieht weiterhin nicht aus.
Meine Nerven liegen einfach nur noch blank.
Mir bleibt momentan nichts anderes übrig als die Zähne zusammen zu beißen

29.10.2018 17:28 • x 10 #564

M
Zitat von Puzzleteil:
meinen Schwiegervater ins Boot geholt, der Lustigerweise eine ganz andere Trennungsgeschichte aufgetischt bekommen hat.

Ach welche denn?

Hast du schon mal geschaut, ob du Wohnraum bekommen könntest?

29.10.2018 17:36 • x 1 #565

A
Liebes Puzzleteil, danke für Deine Schilderung. Es sind Schritte vorwärts. Wo und wie Du kannst, bist Du aktiv.
Du tankst trotz schlechten Gewissens gegenüber den Kids Energie und schaffst Momente des Abstandes von der Situation.
Das ist wichtig für Dein Nervenkostüm, damit Du weiter machen kannst.
Du hast jedoch Deine Kinder bei der ganzen Situation gleichzeitig weiter im Blick. 
Ich wünsche Dir gutes Überleben der schwierigen Momente der Alltags, die Du nicht unter Deiner Kontrolle hast. Oder wo mal Deine Gefühle Dich fordern.
Und weiterhin viele kleine Schritte vorwärts.
Alles Liebe, ich denke öfters an Dich. Ich wünsche Dir auch den einen oder anderen Begleiter direkt vor Ort. Nimm Dir ruhig alle Hilfe, die Du brauchst, raus. Wann, wenn nicht jetzt?

29.10.2018 18:32 • x 2 #566

Mischka
Danke für deine Rückmeldung, Puzzleteil! Auch wenn es noch nichts gravierend Neues gibt, sind wir froh, von dir zu lesen. Wir haben uns Sorgen gemacht.

Wer weiß, vielleicht macht er ja doch bald den lange überfälligen Abgang. Wir denken an dich und freuen uns ab und an über ein Lebenszeichen, wenn du magst.

29.10.2018 19:19 • x 1 #567

U
Zitat von Puzzleteil:
Ich verschwinde mittlerweile jedes zweite Wochenende und überlasse ihm die Kinder, so kann er seinen im Anwaltsachreiben erwähnten Fürsorgepflicht nachkommen ^^ hier herrscht dann Chaos pur, heulende Kinder und ein Haushalt der aussieht als hätten die Hottentotten gewütet. Nun denn, ich gönne mir in dieser Zeit meistens ein bisschen Wellness (wobei mich mein schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber nicht richtig entspannen lässt).

Genau so ist es richtig, den Ex-Partner aus der Wohlfühlzone rauswerfen und denn Schmerz da hin bringen, wo er hingehört. Zum Verursacher des ganzen Chaos'. Und Du schaust auf Dich selbst. Super, mach weiter so.

PS: Hast Du Lust zu erzählen was Dein Schwiegervater zu hören bekommen hat? Nur aus Neugierde meinerseits.

29.10.2018 19:41 • x 3 #568

E
Ich hoffe,dein Schwiegervater ist über die geplante Reise seines Sohnes informiert.Es tut mir sehr leid, dass der Ex sich so verhält.

29.10.2018 20:05 • #569

Sterne
Hallo Puzzleteil,
schön dein Rauchzeichen zu empfangen. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, fühlt man mit dir und denkt häufig an dich. Wenn man dann ein Lebenszeichen bekommt, lässt es einen aufatmen. Mir ist fast das gleiche passiert und ich erschauere, wenn ich das lese. Wie können diese Männer und Väter einfach so, eine andere Schallplatte auflegen und nur an sich denken? Wo sind denn da ihre bis dato gelebten Werte und wie kann man von heute auf morgen so lieblos mit seiner selbst ausgesuchten Familie umgehen? Ich verstehe das nicht. Aber egal, ich glaube wir müssen das auch nicht verstehen ... Ich finde du machst das toll. Mach genau weiter so. Du hast Stärke, Willen, Entdcheidungskraft und ganz viel Gefühl. Es wir mit der Zeit gefühlstechnisch leichter. Die Abstände werden größer, wo du dich fragst was da wohl passiert ist. Ich drück dich. Wenn er ausgezogen ist, werdet ihr alle aufatmen. Ich habe die Woche meinen Versorgungsbla blubb ausgegüllt und werde im November die ausstehenden Zahlungen einklagen. Wer hätte das gedacht. Nach 23 glücklichen Jahren. Was solls: was nicht tötet härtet ab. Lass bitte immer mal wieder ein Rauchzeichen los. Wir danken es dir

29.10.2018 23:36 • x 3 #570

A

x 4