1540

Ende - von heute auf morgen

U
Zitat von Puzzleteil:
Er weigert sich getrennt zu Wirtschaften.

So ein Knilch. Er weiß das er die nächsten zwanzig Jahre nicht mehr auf die wirtschaftlichen Füße kommt, also macht er diese Psychoterrornummer.

Du machst das super. Halt weiter die Ohren steif! Und sei drauf gefasst das sich die Situation wieder ändern wird, wenn die große Wahnsinnsverliebtheit der Turteltäubchen abebbt.

06.10.2018 19:43 • x 3 #541

M
Zitat von Puzzleteil:
aber ich merke dass dies wohl sein Plan war. Mich raus bekommen um dann der Neuen gleich was bieten zu können.

Aber er kann das auch nicht alleine halten, muss dich auch auszahlen, und normal würde ich dem Esel ja das Ganze überlassen, für deinen Frieden und den der Kinder, und auch damit er sieht, du willst nur dein Geld zurück. Ich glaub nicht, das da seine Uschi gleich einzieht, wenn die auch Kinder hat und mitbringt. Der sofortgelebte Alltag, die Ablehnung der Kinder und der Kampf ums Geld wird seine rosa Wolke verpufen lassen

07.10.2018 01:19 • #542

A

Ende - von heute auf morgen

x 3

P
sie hat keine Kinder, soviel weiß ich. Ein bisschen FB Stalking

07.10.2018 07:11 • x 2 #543

M
hehe, sie hat dann ihn, das Kind reicht völlig

07.10.2018 07:12 • x 1 #544

E
Zitat von Puzzleteil:
sie hat keine Kinder, soviel weiß ich. Ein bisschen FB Stalking

Echt so konkret wird die Dame schon. Wie hast du das herausgefunden........

07.10.2018 08:54 • x 1 #545

Amyontour
Liebe @Puzzleteil ,
Ich werde jetzt hier ganz viele empören, aber was solls...

Manchmal muss man Wege gehen die nicht ganz so sauber sind um seine Seele zu retten.
Ich wusste damals das mein Exemplar nichts rechtliches einleiten wird weil er sich wirklich genug erlaubt hat. Bei deinem ist es nicht viel anders, du müsstest rigoroser vorgehen.
Hole dir Rückendeckung deiner Familie, auch finanziell und tausche die Schlösser aus.
Leg diese gemeinsame bankkarte zur Seite und versuche alles alleine, mit Unterstützung deiner Familie zu regeln.
Ich weiß, das klingt böse... es wird sich aber vorher nichts tun.
Weißt du wie lange es braucht so ein Haus zu verkaufen?
Dann noch seine überzogenen Ansprüche...
Er kann bestimmt zu Mama und dort sich für seine Treffen mit der ollen vorbereiten.

Mach es einfach für dein Seelenheil, bei mir gab es keine rechtlichen Konsequenzen.
Er muss mal auf den Boden der Tatsachen zurück geführt werden.

Ich war damals bereit alles zu tun damit er uns nicht mehr schädigen kann. Vorallem für mein Kind.

Er ist brav zu Mama gezogen und alles weitere hat sich dann geregelt.

07.10.2018 09:16 • x 3 #546

P
Ich weiß so viel über sie da die Kinder sein Handy ausspionieren da sie bemerkt haben das eine gewisse Frau ihm immer Küsschen und Herzchen schickt. Mein Großer war mit meinem Gatten dann mal unterwegs und hat ihren Namen im Handy-Display gelesen. Und ihn knallhart darauf angesprochen. Und wohl noch ein paar Details erfragt und sie dann gegoogelt

07.10.2018 18:09 • x 5 #547

Amyontour
Oh nein, das darf nicht sein.
Was hat er den Kidds den als Erklärung geliefert?

Oder kommen Sie nur zu dir damit?

07.10.2018 18:17 • #548

E
Na ja mit 13 sinds schwimmens nicht mehr auf der Nudelsuppen ....

Manchmal ist mir der Gedanke gekommen (so blitzartig wenn ich deine Beiträge las) der wird Vater....keine Ahnung warum, wollen wir den teufel nicht an die wand malen....

Gib nicht auf. Überhaupt wenn eine neue Frau im Spiel ist, gäbe es kein Pardon .....

07.10.2018 18:45 • x 2 #549

P
Naja wenn er das Handy auf dem Tisch liegen hat und ihre Nachrichten ständig aufploppen ist es logisch dass die Kinder es früher oder später sehen. Man könnte das Handy ja auch wegpacken. Der Große spricht nur mit mir darüber. Er distanziert sich momentan sehr von seinem Vater.

07.10.2018 18:55 • x 2 #550

G
Hallo Puzzleteil , was macht denn derzeit dein Esel auf dem Sofa ?

17.10.2018 10:26 • x 2 #551

E
Ich denke auch oft an dich ......

17.10.2018 11:23 • x 2 #552

U
@Puzzleteil

Wie läuft es bei Dir. Wir haben seit 10 Tagen nichts mehr von Dir gehört...

17.10.2018 11:37 • #553

Mischka
Ja, man macht sich Sorgen, wenn man länger nichts liest. Vielleicht gibts ein Update, wenn Puzzleteil danach ist.

17.10.2018 11:38 • x 2 #554

W
Hallo Puzzleteil,
ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread gekämpft - irre.
Ich finde, Du hast das Ganze absolut großartig gehandhabt - soweit man das in so einer wahnwitzigen Situation tun kann.
Ich hoffe sehr, Du hattest die Kraft, das Ganze bis heute durchzuziehen - werde diesen Thread auf jeden Fall weiter verfolgen.

Ich bin seit letztem Jahr geschieden.
Für Dich eventuell interessant: Bei uns war es der Fall, dass seine Eltern ihm regelmäßig Geld überwiesen bzw bar gegeben hatten, weil er beruflich lange nicht auf die Füße kam. Seine Eltern hatten ihm das schriftlich bestätigt - und daher wurde es vom Gericht als Schenkung für ihn gewertet - und aus dem Vermögen raus gerechnet.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

17.10.2018 13:09 • x 2 #555

A

x 4