unregistriert
- 88763
unregistriert
Zitat von Puzzleteil:Mein Anwältin hat den Brief bereits bekommen. Wir werden nochmal Rücksprache halten
Engerling
mcteapot
Zitat von Engerling:Schreiben die echt unrichtige Sachen einem nur zu verunsichern. Muss Anwalt sich nicht an Gesetze halten.
unregistriert
unregistriert
Zitat von Femira:Deswegen bitte sei dir gesagt, ich habe meine Hochachtung, wie du das machst. Wenn du weinst oder doch mal nicht kannst, versteht das jeder! Ich wünsche dir, dass du viel Unterstützung hast, damit du nicht zu kurz kommst in dem Drama
Puzzleteil
unregistriert
Zitat von Puzzleteil:Es lässt sich ja beweisen dass er drei Wochen nur in der Schicht war. Da gibt es ja Stundenprotokolle beim/vom Arbeitgeber außerdem schläft sich das ja auch durch Schichtzulage auf das Gehalt aus. Natürlich wird er mir die nicht aushändigen, aber ich denke ein Anwalt kann die verlangen ebenso wie Lohnnachweise oder?
DasKorrektiv
Zitat von hahawi:Ich kenn mich mit deutschem Recht nicht aus, aber ist das Härtefall genug für eine Schnelltrennung?
DasKorrektiv
unregistriert
Zitat von hahawi:Ich kenn mich mit deutschem Recht nicht aus, aber ist das Härtefall genug für eine Schnelltrennung?
Küstenperle
Zitat von Puzzleteil:Er hat nämlich ein neues eigenes Konto angelegt. Mal sehen ob sein Gehalt da schon ab Oktober drauf geht.