Puzzleteil
- 88763
Puzzleteil
unfassbar
Zitat von Puzzleteil:Im Schlafzimmer schläft die Kleine, das Wohnzimmer ist weiterhin besetzt. Also verbringe ich Abend für Abend im Kinderzimmer in dem kleinen Bett meiner Tochter.
Zitat von Lebensfreude:Könntest Du in seiner Abwesenheit seine Sachen ins Kinderzimmer verfrachten und Du und Deine Kinder nutzt dann das Wohnzimmer? Und das Schlafzimmer.
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Und Ja ich hatte einfach die Hoffnung er kommt zur Besinnung und zieht wenigstens vorübergehend zu seiner Mutter.
Gracia
Zitat:...wohnung....essen....vom gemeinsamen Konto bezahlen...
Gracia
Zitat von Puzzleteil:
Was heißt denn ich bin zu passiv? Mir gehen auch langsam die Ideen aus
Engerling
Zitat von Puzzleteil:Mein Mann möchte weiterhin sein Familiending haben (seit ein paar Tagen plötzlich wieder) aber auf die Annehmlichkeiten einer Trennung nicht verzichten, sprich Freiraum, kommen und gehen wann man möchte, keine Rechenschaft über sein Tun und Handeln ablegen. Dass da aber zwei mitspielen müssen hat er nicht verstanden und interessiert ihn auch nicht.
mcteapot
Zitat von Engerling:Darf man in Deutschland das Haustorschloss austauschen?
AufDemWeg
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Tatsächlich in Form Auszug! nur blabla, Anwaltsdeutschzutreffend wird in ihrem Schreiben ausgeführt, dass mein Mandant angekündigt hat die gemeinsame Imobilie zu verlassen. Zu einer tatsächlichen Trennung ist es gleichwohl bislang nicht gekommen
Zitat von Puzzleteil:das Gleiche blabla, leite das Schreiben deinem Anwalt weiter, geht zum JA und hol dir euren Unterhaltsolange mein Mann die Hausrate und die Nebenkosten bezahlt, keinen Euro Anspruch auf Unterhalt habe.
Zitat von Puzzleteil:Dir stünde wohl auch Wohngeld zu, da er vermutlich 0 Euro abgibt für sein da wohnen. Kommt er nicht, das kann aber sein Anwalt nicht schreiben und irgendwas muss er halt schreiben, und er weiß nur was dein Gedöns ihm wissen lässt. Somit blablada er durch Pflege und Erziehung der Kinder seiner Unterhaltsverpflichtung nachkommt.
Zitat von Puzzleteil:Teile dies deinem Anwalt alles mit, mach dir NotizenEr kocht für die Kinder nie! Er kauft nicht ein. Das mache doch alles ich. Und er erzieht sie? Wann denn? Samstag frühs von 10 Uhr bis 10:30 Uhr ? Ernsthaft?!?
Zitat von Puzzleteil:sein Privatvergnügen, nicht deine BrauseLeasingrate an die 200Euro.
Zitat von Puzzleteil:och, das arme Würstchenr ist gerade wohl sehr verliebt und frustriert dass die beiden nicht so können wie sie wollen.
Zitat von Puzzleteil:auch blöd, gell - für ihn, du machst es richtigdass man von seiner Ehefrau keinen Applaus erntet für die neue Liebschaft.
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:erzieht und pflegt er nun gleichwertig?
Mein Gott regt mich das gerade auf.
Gast365