Puzzleteil
- 88690
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Für ihn gilt immer noch, was ich einkaufe ist auch für ihn.
Zitat von Puzzleteil:ich muss dann zu seinen Entscheidungen die er trifft Ja und Amen sagen.
Engerling
Gracia
Zitat von Puzzleteil:In dem Brief vom Anwalt stand ein Datum, ja. Er hat noch eine Woche Zeit.
Zitat:Er bedient sich weiterhin am Kühlschrank obwohl er sein eigenes Fach hat (das leer ist) an unseren Sachen. Für ihn gilt immer noch, was ich einkaufe ist auch für ihn
Zitat:Wie gesagt, er ist plötzlich überpräsent bei den Kindern. Natürlich denken die es hat sich alles wieder eingerenkt. Papa spricht wieder, Papa sitzt wieder mit am Esstisch, Papa verlässt das Wohnzimmer. Wobei das für mich immer noch blockiert ist.
Zitat:kids denken es hat sich alles wieder eingerenkt
Puzzleteil
Gast435
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:ein Standard-Spruch wer will das kontrollieren?
unregistriert
Zitat von Puzzleteil:Sein Standard-Spruch wer will das kontrollieren?
Gracia
AufDemWeg
Puzzleteil
unregistriert
Zitat von Puzzleteil:Wir hatten heute das Gespräch in der Therapeutischen Einrichtung. Ich bin so geschockt und traurig. Meine Tochter verkraftet dass alles doch schlechter als gedacht. Die Therapeutin war sehr sehr lieb. Sie will meinen Mann kontaktieren und mit ihm sprechen. Sie sagt sein Verhalten muss sich sofort ändern.
Sein Anwalt-Termin war wohl ernüchternd. Er möchte jetzt wohl doch dass ich und die Kinder im Haus bleiben können, aber ausziehen wird er nicht. Ich warte jetzt auf den Brief von seinem Anwalt und dann seh ich weiter.