Puzzleteil
- 88762
Puzzleteil
mcteapot
Engerling
Gracia
Zitat von Engerling:Hallo, was tut sich ?
Puzzleteil
unregistriert
Zitat von Puzzleteil:Ja was soll ich sagen. ich möchte einfach dass er verschwindet und wir endlich zur Ruhe kommen. Aber es wird darauf hinauslaufen dass wir gehen müssen. Und wie es dann weiter geht, keine Ahnung. Ich bin gerade sehr verzweifelt, unendlich müde und fühle mich komatös.
unregistriert
Zitat von Mischka:Sehe ich ganz genauso. Einfach nur widerlich, wie er sich benimmt. Ich schicke Dir mal eine Portion Kraft rüber - greif durch, bevor noch mehr Schaden entsteht. Er muss gehen, nicht du und die Kinder! Kann man in solchen Extremfällen keine einstweilige Verfügung erwirken?
Gracia
Zitat:der Brief lag hier zwei Tage ungeöffnet und wurde dann nicht weiter kommentiert
Zitat:er weigert sich mittlerweile die Mahlzeiten ohne die Kinder einzunehmen.
Zitat:er sagt er zieht definitiv nicht aus
Zitat:er sagt er akzeptiert die Trennung erst ab Januar wegen der Steuerklasse
Engerling
Engerling
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:außerdem hat er mir gesagt er akzeptiere das Trennungsjahr erst ab Januar (wegen der Steuerklasse)
Zitat von Puzzleteil:Getrennt ist man, ab dem Tag wo er es aussprach, nicht wann ihm der beste Zeitpunkt passt.Ich habe mich dazu entschlossen doch mit den Kindern auszuziehen, sofern er sich nicht an die Regelungen hält die ein Trennungsjahr vorschreiben.