hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von unregistriert:Die hellste Kerze auf der Torte scheint er nicht zu sein, wenn er sich da nicht wirklich schlau gemacht hat, bevor er ins Wohnzimmer gezogen ist.
unregistriert
Zitat von hahawi:Temporäre Trotteliose?
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Heute müsste endlich das Schreiben von meiner Anwältin eintrudeln. Dann müsste ja eine Reaktion von seinem Anwalt kommen.
Engerling
Zitat von Puzzleteil:Sein Anwalt hätte ihm versichert dass er das Eigenkapital was in unsere Finanzierumg eingeflossen ist zu 50% bekommt. Meine Anwältin sagt jedoch nein das wäre nicht so. Ich denke er gibt das Geld schon in Gedanken aus.
Er hat einiges an Krediten abzubezahlen von denen ich nichts wusste. Er muss das Ganze schon von langer Hand geplant haben denn er sagt die Raten muss er zahlen und die werden von dem Unterhalt abgezogen. Also steht mir unterm Strich zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben zu.
Er droht mir mit der Sperrung unseres gemeinsamen Kontos, da ich ja getrennt von ihm Wirtschaften möchte. Also wird er mir die Kontovollmacht entziehen und dann kann ich ja Schaun woher ich was zu Essen bekomme.
Ich bin einfach nur geschockt gerade.
Gracia
Zitat:er droht, mir das gemeinsame Konto sperren zu lassen wegen getrennten wirtschaften
Zitat:er hat noch andere Kredite von denen ich nichts wusste
Engerling
Zitat von hahawi:Kann es sein, dass sein Anwalt Dr. Google heisst?
unregistriert
Puzzleteil
unregistriert
Zitat von Puzzleteil:Wir mussten ja damals offen legen woher das Eigenkapital kam. Es wurde innerhalb der Bank von einem Konto auf das Finanzierungskonto überwiesen. Und diesen Nachweis gibt es ja. Er sagt aber das würde keine Rolle spielen, da dieses Geld in dem Fall ja für uns beide war.
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:er entzieht mir die Kontovollmacht und ich bekomme nur den Kindesunterhalt,
silaline
Ukulele
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Ihrem Konto direkt auf das Finanzierungskonto