bumali
- 88757
bumali
unregistriert
Zitat von mcteapot:welche denn?
lass uns das gemeinsam in Vorteile ummünzen
mcteapot
Zitat von unregistriert:das Teekesselchen
Anis17
Zitat von unregistriert:
Genau @Puzzleteil , locker bleiben.
Schreib wie das Teekesselchen meint jeden seiner Angriffe hier auf. Wir unterstützen Dich.
Der Plan scheint wirklich zu sein, Dich zum Aggressor zu machen, damit er besser dasteht.
Bevor Du grübelst, warum er Dich von einer Sekunde auf die andere hasst: Geh als Arbeitshypothese davon aus, das er eine andere Frau kennengelernt und mit ihr eine zumindest emotionale Affaire hat(te). Und sei es nur per eMail. Er sieht Dich und die Familie als Klotz am Bein, der den Weg in die glückliche Freiheit versperrt.
Die Wahrheit wirst Du vermutlich nie erfahren, es sei denn (wie bei mir) bereits in sieben Monaten treten Geburtswehen auf.
Aber so nicht. Setz Dich hin, ordne die Birne und schreib uns, was der Kobold aus dem Wohnzimmer gezetert hat.
unregistriert
Zitat von mcteapot:Du bist heute wieder soo lieb zu mir, Danke knix und auf den Knien vor dir herumrutscht, bist auf der Alm? lieb frag
mcteapot
Zitat von unregistriert:--- offtopic -------------------------------------------
Leider leider nicht, bin daheim im schönen Bayern, so wie Du Packe meine Koffer, muss ab Mittwoch in eine Klinik für vermutlich längere Zeit. Lenke mich deshalb mit klug daherreden hier im Forum ab
!
--- offtopic -------------------------------------------
bumali
Zitat von unregistriert:
Leider leider nicht, bin daheim im schönen Bayern, so wie Du Packe meine Koffer, muss ab Mittwoch in eine Klinik für vermutlich längere Zeit. Lenke mich deshalb mit klug daherreden hier im Forum ab
unregistriert
Zitat von mcteapot:gute Besserung, zefix, dann ohne inet?
Puzzleteil
mcteapot
unregistriert
Zitat von Puzzleteil:Sein Anwalt hätte ihm versichert dass er das Eigenkapital was in unsere Finanzierumg eingeflossen ist zu 50% bekommt.
mcteapot
Zitat von unregistriert:Beim Ehegattenunterhalt kann er, wenn er sein Einkommen minimiert, Dich dumm aussehen lassen
Zitat:Kann es sein, dass sein Anwalt Dr. Google heisst?
unregistriert
Zitat von mcteapot:Aber, wenn er die letzten Jahre immer gut verdient hat, und plötzlich nicht mehr, noch bei der gleichen Firma IST; dann kann man ihn bzw Chef da doch ein Strickchen drehen, oder?
Zitat von hahawi:Kann es sein, dass sein Anwalt Dr. Google heisst?