Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
mcteapot
Zitat von Gartenfee17:auch nicht von denen, die dir schreiben, du könntest/solltest keinen Unterhalt verlangen.
Zitat von Puzzleteil:Von der emotionalen Belastung die ich seit Wochen alleine trage mal abgesehen.
unregistriert
Zitat von mcteapot:Versteh solch Schreiberlinge nicht, echt jetzt. Dann schreibt doch anderswo, wenn ihr pro Ehemann seid
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:wenn er auszieht und weiter die Rate für das Haus zahlt dann steht mir kein Cent extra zu.
Zitat von Lug:eine Wünsche finde ich aber weit überzogen. Er soll hausrate und Nebenkosten zahlen und du willst noch Trennungsunterhalt und Kindunterhalt?
Zitat von Lug:Tja, dann wäre ich gegangen, er hätte mich auszahlen müssen und das hätte ihm bestimmt ne Stange gekostet, wenn Du es lieber aushälst, steht dir das narürlich frei!Wir hatten eine ähnliche Situation , mein Mann ist auch nicht gegangen. Die Situation war aber eine andere. Er war fremd gegangen und ich wollte dass er geht. Er ist nicht gegangen. Nun leben wir als WG zusammen weil ich ihn nicht raus bekomme
Zitat von Puzzleteil:Also bitte komm mir jetzt nicht mit ich habe überzogene Wünsche!
Puzzleteil
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Mama warum hat uns der Papa nicht mehr lieb?
Puzzleteil
mcteapot
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:abschätzig über meine Nachteile