Femira
- 5726
- 6
- 10781
Zitat von Puzzleteil:Vielleicht hegt er die Hoffnung dass ich ihm alle Entscheidungen abnehme und ich alles für ihn organisiere.
Rosenduft
mcteapot
Zitat von Rosenduft:Dein Mann schleicht sich weg Puzzle ? Ist er denn jetzt mehr weg als sonst ? Die Kinder sind ihm Egal zurzeit ? Er wird eine andere Frau haben . Sage ihm unbedingt das du daran fest glaubst das er eine andere hat . Und Frage ihn : willst du wirklich alles hinschmeißen wegen einer anderen Frau ? Frage es ihm immer wieder damit er darüber nachdenken wird .Versuche ihm zu verfolgen oder Frage eine andere bekannte die Mal hinter ihm her fahren kann . So habe ich es auch gemacht . Heute bin ich schlauer wenn es nochmal so eine Situation kommen sollte würde ich sogar einen Dedektiv beauftragen . Dein Mann betrügt dich ist unehrlich zu dir also muss er auch zahlen .
Puzzleteil
Zitat von Puzzleteil:Was denkt ihr, soll ich mit den Kindern über die Trennung sprechen auch wenn er dagegen ist?
bumali
Zitat von Puzzleteil:Er hat keine Vorstellungen wie es weiter geht. Er sagt zu allem ich weiß es nicht ich kann nicht mit ihm reden. Es kommt einfach nichts. Die Kinder scheinen ihm momentan total egal zu sein. Er sieht sie kaum weil er sich regelrecht wegschließt. Vielleicht hegt er die Hoffnung dass ich ihm alle Entscheidungen abnehme und ich alles für ihn organisiere.
Puppenspieler
Engerling
Zitat von Puppenspieler:Kann es sein, dass es ein einschneidendes Erlebnis bei Ihm gegeben hat? Er sich vielleicht in der Midelifekrises befindet?
blume94
Puzzleteil