Puzzleteil
- 88755
Puzzleteil
Gracia
Zitat von mcteapot:Mach das nicht, lass die Kinder nicht alleine, Versuche ne Mutter-Kind-Kur zu bekommen, die Haustier -versorgung gut vorher regeln, dauert eh Monate bis Krankenkasse zu stimmt.
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Kindergarten ist das.
Zitat von mcteapot:Eine gemeinsam gekaufte Eigentumswohnung? Nicht dein Ernst, das geht nicht!
mcteapot
Zitat von MichaCux:Und glaub mir das ist echt gruselig.
Puzzleteil
Gracia
Zitat von Puzzleteil:INein ich darf nicht das Schloss auswechseln. Er ist immer noch Miteigentümer. Den Fehler werde ich nicht machen.
Zitat:ich weiß dass er mich provozieren will und mich zu Kurzschlusshandlungen verleiten will. Ich bin ja nicht blöd.
Alleine dass er die Waschmaschine blockiert hält. Kindergarten ist das.
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:da fällt einem das Lösen und Loslassen doch leichter.
mcteapot
Zitat von Woelfi:Wobei ich sagen muss, es gibt nichts demütigenderes als mit einem Dreijährigen in einem Wölkchen Karussell zu fahren
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Guten Morgen an alle Mitleser
Ich bin fassungslos wütend. Ich habe gestern gesagt, dass am Wochenende die Mahlzeiten getrennt stattfinden. Er soll es bitte den Kindern erklären wieso, weshalb und warum.
Was macht er? Geht zu den Kindern und sagt ich geh jetzt einkaufen, frühstückt ihr schon mal vor na toll. Das wäre so eine gute Gelegenheit gewesen, dass er mal mit den Kindern über die Situation spricht. Nein jetzt muss ich wieder erklären warum Papa jetzt immer einkaufen geht wenn wir frühstücken. Das ist so unfair! Macht mir dann aber Vorwürfe wenn ich den Kindern ehrliche Erklärungen liefere.
Zitat von mcteapot:Dein Exemplar ist doch knuffig, wo kauft er denn am Sonntag ein?
Sag einfach nichts mehr, er macht sich sowieso höchst persönlich alles selbst kaputt
mcteapot
Zitat von Lebensfreude:heute ist erst SAMSTACH