Fidschicat
- 13519
- 1
- 24535
Zitat von Anis17:Wenn er wüsste, was puzzle hier für eine super Unterstützung hat. Incl Humor, der auch mal sein muss. Toll! Ihr seid alle toll!
Gracia
Zitat von Puzzleteil:
Er hat auch Wäsche gewaschen wie ich eben gesehen habe. Scheinbar heute Nacht. Was mach ich denn jetzt mit der nassen Wäsche? Kann ich die in einen Korb neben die Waschmaschine stellen? Ich müsste nämlich auch mal ran. Oder soll ich die Wäsche einfach drin liegen lassen und mit dem Waschen noch warten?
Gracia
Zitat von Puzzleteil:..... dass den Männern die Muffe geht wenn sie realisieren was die Trennung unterm Strich alles bedeutet.
Zitat:Und dann auch entsprechende Schritte einleiten sollten und müssen.
Zitat:Übrigens hab ich heute eine E-Mail bekommen, er hat meinen Handyvertrag gekündigt, und (m)ein Zeitschriften-Abo.
Zitat:Ich weiß nur dass es mich jetzt schon mega vor dem Wochenende graut.
Puzzleteil
Zitat von Puzzleteil:Wo soll ich denn hin? Meine Eltern haben nur ein Zimmer frei
Puzzleteil
mcteapot
Puzzleteil
Rosi365
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Rosi365:Außerdem ist die Idee mit dem Wechsel des Schlosses nicht so verkehrt. Das wäre eine Möglichkeit ihn auszusperren und dann ist er am Zug.
Gracia
Zitat von Puzzleteil:Mir geht es gar nicht darum dass er jetzt getrennt von mir wirtschaftet. Aber kündigt er demnächst dann auch Strom und Wasser? Ohne ein Wort zu sagen?
Wirft mir dann aber vor ich würde einen Rosenkrieg anzetteln.
Den Handyvertrag hätte man weiterlaufen lassen können, umschreiben oder das Konto von dem abgebucht wird ändern. Dann hätte ich wenigstens die super Konditionen behalten können.