Femira
- 5731
- 6
- 10788
unregistriert
Puzzleteil
Engerling
Engerling
Zitat von Puzzleteil:Meine Anwältin meinte, es wäre schon ungewöhnlich weil er sich ja Trennen möchte. Aber auch nicht so selten dass den Männern die Muffe geht wenn sie realisieren was die Trennung unterm Strich alles bedeutet. Und dann auch entsprechende Schritte einleiten sollten und müssen.
Übrigens hab ich heute eine E-Mail bekommen, er hat meinen Handyvertrag gekündigt, und ein Zeitschriften-Abo. Ich hätte es nett gefunden wenn er mich persönlich darüber informiert hätte. Hätte ja Schließlich gut sein können, dass ich die Verträge übernehmen und weiterlaufen lassen möchte weil die Konditionen sehr gut waren. Aber ok. Ich werde ihn nicht drauf ansprechen.
Bin gespannt was er alles als nächstes kündigt.
Er hat auch Wäsche gewaschen wie ich eben gesehen habe. Scheinbar heute Nacht. Was mach ich denn jetzt mit der nassen Wäsche? Kann ich die in einen Korb neben die Waschmaschine stellen? Ich müsste nämlich auch mal ran. Oder soll ich die Wäsche einfach drin liegen lassen und mit dem Waschen noch warten?
Ich weiß nur dass es mich jetzt schon mega vor dem Wochenende graut.
Zitat von Puzzleteil:Oder soll ich die Wäsche einfach drin liegen lassen und mit dem Waschen noch warten?
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Ich müsste nämlich auch mal ran. Oder soll ich die Wäsche einfach drin liegen lassen und mit dem Waschen noch warten?
unregistriert
Zitat von Engerling:Das mit den Vertägen kündigen ist eine bodenlose Frechheit.
Der führt sich auf, als hättest du ihm ganz was Böses getan.
Zitat von unregistriert:Das geht überhaupt nicht. Der steigert sich irgendwie rein.
Engerling
Zitat von hahawi:Revanchehandlungen eines armen Würstchens.
Genau so wie mit der Wäsche.
Er will rausfinden, was Du machst, ob Du sie aufhängst.
Zitat von Engerling:Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass man ein Verhalten auch missinterpretieren kann
mcteapot
Puzzleteil
unregistriert
Zitat von hahawi:Natürlich kann man das.
Aber der zeitliche Ablauf ist auffällig.
Puzzleteil beginnt die Trennung zu leben, also zieht er auf seine Art nach.
Da wo es spürbar ist und er nicht rausmuss.
Anis17