1540

Ende - von heute auf morgen

Femira
Neenee, nicht noch um seine Psyche kümmern. Um deine!

06.09.2018 11:10 • x 1 #256

U
Montier ihm einen Briefkasten an die Wohnzimertür

06.09.2018 11:19 • x 1 #257

A

Ende - von heute auf morgen

x 3

P
Meine Anwältin meinte, es wäre schon ungewöhnlich weil er sich ja Trennen möchte. Aber auch nicht so selten dass den Männern die Muffe geht wenn sie realisieren was die Trennung unterm Strich alles bedeutet. Und dann auch entsprechende Schritte einleiten sollten und müssen.

Übrigens hab ich heute eine E-Mail bekommen, er hat meinen Handyvertrag gekündigt, und ein Zeitschriften-Abo. Ich hätte es nett gefunden wenn er mich persönlich darüber informiert hätte. Hätte ja Schließlich gut sein können, dass ich die Verträge übernehmen und weiterlaufen lassen möchte weil die Konditionen sehr gut waren. Aber ok. Ich werde ihn nicht drauf ansprechen.
Bin gespannt was er alles als nächstes kündigt.

Er hat auch Wäsche gewaschen wie ich eben gesehen habe. Scheinbar heute Nacht. Was mach ich denn jetzt mit der nassen Wäsche? Kann ich die in einen Korb neben die Waschmaschine stellen? Ich müsste nämlich auch mal ran. Oder soll ich die Wäsche einfach drin liegen lassen und mit dem Waschen noch warten?

Ich weiß nur dass es mich jetzt schon mega vor dem Wochenende graut.

06.09.2018 13:40 • #258

E
Hallo,
schön das du dich meldest.

Kannst du am Wochende zu einer Freundin gehen oder Eltern? Der ist ja bald unberechenbar.

Das mit den Vertägen kündigen ist eine bodenlose Frechheit.
Der führt sich auf, als hättest du ihm ganz was Böses getan.

Alles Gute

06.09.2018 13:44 • x 1 #259

E
Zitat von Puzzleteil:
Meine Anwältin meinte, es wäre schon ungewöhnlich weil er sich ja Trennen möchte. Aber auch nicht so selten dass den Männern die Muffe geht wenn sie realisieren was die Trennung unterm Strich alles bedeutet. Und dann auch entsprechende Schritte einleiten sollten und müssen.

Übrigens hab ich heute eine E-Mail bekommen, er hat meinen Handyvertrag gekündigt, und ein Zeitschriften-Abo. Ich hätte es nett gefunden wenn er mich persönlich darüber informiert hätte. Hätte ja Schließlich gut sein können, dass ich die Verträge übernehmen und weiterlaufen lassen möchte weil die Konditionen sehr gut waren. Aber ok. Ich werde ihn nicht drauf ansprechen.
Bin gespannt was er alles als nächstes kündigt.

Er hat auch Wäsche gewaschen wie ich eben gesehen habe. Scheinbar heute Nacht. Was mach ich denn jetzt mit der nassen Wäsche? Kann ich die in einen Korb neben die Waschmaschine stellen? Ich müsste nämlich auch mal ran. Oder soll ich die Wäsche einfach drin liegen lassen und mit dem Waschen noch warten?

Ich weiß nur dass es mich jetzt schon mega vor dem Wochenende graut.

Lass die Wäsche drinnen, vielleicht fängt sie ja an zu stinken

06.09.2018 13:45 • x 1 #260

Fidschicat
Zitat von Puzzleteil:
Oder soll ich die Wäsche einfach drin liegen lassen und mit dem Waschen noch warten?

Bis morgen warten
vielleicht hängt er die heute Nacht auf
Keine angriffsfläche bieten

06.09.2018 13:48 • x 1 #261

M
Zitat von Puzzleteil:
Ich müsste nämlich auch mal ran. Oder soll ich die Wäsche einfach drin liegen lassen und mit dem Waschen noch warten?

Nichts vom ihm tun, seine Brause.
Und wenn er in fünf Wochen die noch drin hat, zur Not gehste mit den Kindern in Waschsalon, oder machst deine Wäsche heimlich - so wie er, der arme Hanswurst. Du kannst bestimmt den Handyanbieter kontaktieren, ob du die Vträge auf deinen Namen weiterführen kannst - wäre doch gelacht, das du wegen dem Bi-e-r wagenanschieber das nicht hinbekommst

06.09.2018 14:06 • x 2 #262

U
Zitat von Engerling:
Das mit den Vertägen kündigen ist eine bodenlose Frechheit.
Der führt sich auf, als hättest du ihm ganz was Böses getan.

Das geht überhaupt nicht. Der steigert sich irgendwie rein.

06.09.2018 14:08 • #263

hahawi
Zitat von unregistriert:
Das geht überhaupt nicht. Der steigert sich irgendwie rein.

Revanchehandlungen eines armen Würstchens.
Genau so wie mit der Wäsche.
Er will rausfinden, was Du machst, ob Du sie aufhängst.

06.09.2018 14:09 • x 5 #264

E
Zitat von hahawi:
Revanchehandlungen eines armen Würstchens.
Genau so wie mit der Wäsche.
Er will rausfinden, was Du machst, ob Du sie aufhängst.

Glaubst du das wirklich?
Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass man ein Verhalten auch missinterpretieren kann.

06.09.2018 14:17 • x 1 #265

hahawi
Zitat von Engerling:
Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass man ein Verhalten auch missinterpretieren kann

Natürlich kann man das.
Aber der zeitliche Ablauf ist auffällig.
Puzzleteil beginnt die Trennung zu leben, also zieht er auf seine Art nach.
Da wo es spürbar ist und er nicht rausmuss.

06.09.2018 14:36 • x 1 #266

M
Würde ihm ja unter die Weißwäsche ein färbendes Teil mischen, am Besten wo danach alles rosa wird.
S. Hit happens

06.09.2018 14:39 • x 2 #267

P
Ich komme heute aus dem Augenrollen nicht mehr raus.
Ich hänge hier noch überall Benutzer-Öffnungszeiten aus, Argh!

06.09.2018 14:46 • x 1 #268

U
Zitat von hahawi:
Natürlich kann man das.
Aber der zeitliche Ablauf ist auffällig.
Puzzleteil beginnt die Trennung zu leben, also zieht er auf seine Art nach.
Da wo es spürbar ist und er nicht rausmuss.

Wie wenn man (frau) mit einem unsichtbaren Hausgeist lebt, der das Wohnzimmer bespukt, und manchmal geheimnisvolle Spuren in der Bude hinterlässt.

Und Sonntag morgen von 8 bis 9 Uhr materialisiert er sich vor den Kids zum frühstücken. Dann verschwindet er wieder. Klingt eher nach einen Fluch als dem Ex-Mann

06.09.2018 14:50 • x 4 #269

A
Wenn er wüsste, was puzzle hier für eine super Unterstützung hat. Incl Humor, der auch mal sein muss. Toll! Ihr seid alle toll!

06.09.2018 15:06 • x 5 #270

A

x 4