1540

Ende - von heute auf morgen

U
Also eine verdammte Invasion mit schlecht programmierten Microsoft-Bots. Ich schlafe ab sofort nur noch bei Licht und mit einem Besenstil bewaffnet. Wenn ich morgen hier was schreibe das ich mich ins Wohnzimmer einschliesse und ihr alle blöd seit, ruft die Navy!

05.09.2018 18:02 • x 2 #241

hahawi

05.09.2018 18:04 • x 1 #242

A

Ende - von heute auf morgen

x 3

M
Zitat von unregistriert:
ihr alle blöd seit, ruft die Navy!

na ob das nicht schon heute so ist

05.09.2018 18:09 • x 1 #243

U
Zitat von mcteapot:
na ob das nicht schon heute so ist

Mir würde als anständigem Mann das Gästeklo reichen zum verbarikadieren. Hauptsache WLAN!

05.09.2018 18:11 • x 4 #244

M
Zitat von unregistriert:
Hauptsache WLAN!

Bazi

05.09.2018 18:21 • x 1 #245

Woelfi
sicher das es nicht eine Biologische Testreihe ist? Breitet sich ja immer weiter aus wie ein Virus

05.09.2018 20:30 • x 1 #246

Gartenfee17
Straftat, Mcteatpot? Sag doch mal schnell den Paragrafen.

05.09.2018 20:59 • #247

G
Achso, wegen der Schule. Weil das ja dann in 14 Tagen abgearbeitet ist.

Dein Mann arbeitet im Schichtdienst. Hat er einen psych belastenden Job? Was ist mit Freunden? Gibt es bei euch einen besonnenen männlichen Freund, dem ihr beide vertraut und er sich vielleicht öffnen würde?

06.09.2018 06:19 • #248

M
Zitat von Gartenfee17:
Straftat, Mcteatpot? Sag doch mal schnell den Paragrafen.

BGB
bin keine Rechtsauskunft

06.09.2018 06:23 • #249

P
Guten Morgen mehr oder weniger, ich fühle mich heute wie vom Bus überfahren.
Hatte gestern eine kurze Audienz. Wohnungssuche sagt er würde anlaufen, glaub ich ihm aber nicht, denn vom Wohnzimmer aus findet wohl keine Besichtigung statt. Vielleicht hat er ja nen Beamer versteckt, wer weiß. Anwaltstermin hat er angeblich heute, glaube ich ihm auch nicht, denn ich hab ja noch alle (!) Unterlagen und er hat nicht danach gefragt.
Ich habe nochmal deutlich gesagt, dass dieser Wohnzustand nicht länger erträglich ist. Darauf meinte er ich solle mich darauf einstellen dass das Trennungsjahr so wie jetzt ablaufen wird. Ich meinte dass er dann Bitteschön den Kindern erklärt warum er sich das komplette Wochenende verschanzt und wir alleine essen. Darauf kam von ihm ich frühstücke mit Sicherheit am Sonntag mit meinen Kindern mit, wer will das kontrollieren?
Großartig! Er bleibt im Haus, hält sich nicht an die Regeln des Trennungsjahres weil das seiner Meinung nach eh niemand kontrollieren kann.

Ich bin heute ziemlich mit den Nerven unten. Meine Kleine hat die Nacht wieder bei mir im Bett geschlafen, sie hat die ganze Nacht über meine Nähe gesucht und war schrecklich unruhig. Richtig Geschlafen haben wir beide nicht und ich werde heute die Klassenlehrerin informieren.
Der Große schlägt sich bisher tapfer, aber ich fühle mich einfach nur erschöpft und traurig. Vor allem wenn ich daran denke diesen Zustand noch ein Jahr ertragen zu müssen.

06.09.2018 07:13 • #250

M
Zitat von Puzzleteil:
Vor allem wenn ich daran denke diesen Zustand noch ein Jahr ertragen zu müssen.

Muss man nicht.

Wohnungssuche geht auch via Handy. Und er muss zu seinem Anwalt nichts mitbringen
Aber ich denke, er macht nur heisse Luft warm.

06.09.2018 07:22 • #251

P
Ja natürlich geht das via Handy aber ein Vermieter will doch bestimmt mal seinen künftigen Mieter sehen bzw. Man schaut sich doch ne Wohnung vorher an usw. auf Arbeit ist er immer regelmäßig, geht also nicht früher oder kommt später. Das weiß ich von einem Kollegen.
Also wann nimmt er diese Termine denn alle wahr ?

Ach mich regt alles gerade auf

06.09.2018 07:32 • #252

M
Möglich er schaut die Wohnung an, nimmt sich ne Std frei, möglich Wohnung ist von Kumpel - wer weiß das schon, aber wenn er sagt,
Zitat von Puzzleteil:
Darauf meinte er ich solle mich darauf einstellen dass das Trennungsjahr so wie jetzt ablaufen wird.

dann wird er nicht sonderlich aktiv daran arbeiten, das es auf Elternebene anständig läuft. Auf Paarebene hat er ja schon genug versagt.
Versuche bitte einen Kinderpsychologen zu Rate zu ziehen, damit deine Kinder mit der Situation besser umgehen können, proFamilia hat da Adressen.

06.09.2018 07:36 • #253

P
Ich hab nächste Woche einen Termin bei der Diakonie.

Naja Spekulationen bringen jetzt auch nichts. Ich werde es ja merken ob Post von seinem Anwalt kommt.... es müsste ja nächste Woche was kommen?!

06.09.2018 08:33 • #254

E
Hat deine Anwältin eigentlich einen Kommentar zu seinem Verhalten abgeben?

Hatte sie schon öfters so eine Exemplar, oder ist er eine seltene Erscheinung? Ich frage ob sie Erfahrung mit so einem Alien hat?
Kannst du ihn bei diesem un- und asozialen Verhalten nicht rausweisen.

Hat er Freunde, Arbeitskollegen die du vielleicht fragen kannst, warum er so drauf ist?

06.09.2018 09:44 • #255

A

x 4