1540

Ende - von heute auf morgen

M
Zitat von Puzzleteil:
Am besten noch mit Hofknicks ...

Wie ist den der Tagesablauf bei Euch, Verknüpfung bad küche, ich hoffe du kaufst auch nicht für ihn ein, er hat ja nun sein eigenes Fach im Kühlschrank, nutzt er dies schon? Oder möppelt er immer noch herum, hat er schon gewaschen? Zwei volle körbe sind bestimmt schon eine aufgabe für ihn

05.09.2018 08:47 • x 1 #226

hahawi
Zitat von Puzzleteil:
Er weiß wo er mich findet wenn er etwas zu besprechen hat und nach mir jetzt erstmal die Sintflut!

Ja. Wirklich durchziehen. Er muss aus der Höhle raus, wenn er was will.
Und antworte ihm ruhig mal, keine Zeit.

05.09.2018 09:00 • x 2 #227

A

Ende - von heute auf morgen

x 3

E
Ich kanns nicht oft genug sagen: Heldin !

Ich weiß eh, dass du lieber keine sein wolltest

05.09.2018 09:08 • x 5 #228

P
Die Wäsche stapelt sich, sein Kühlschrank-Fach ist leer. Zu Hause ißt er nichts mehr.

Er arbeitet drei Wochen im Monat im Spätdienst. Sprich wenn ich mich und die kinder morgens fertig mache ist er noch im Wohnzimmer. Wenn wir dann aus dem Haus sind macht er sich fertig. Wenn ich am frühen Mittag zurück kommen ist er schon weg und kommt dann erst am späten Abend wieder von der Arbeit.

Er hat seinen Plan jetzt so umgestellt dass er nur Spätdienst hat.

05.09.2018 09:34 • x 2 #229

E
Zitat von Puzzleteil:
Die Wäsche stapelt sich, sein Kühlschrank-Fach ist leer. Zu Hause ißt er nichts mehr.

Er arbeitet drei Wochen im Monat im Spätdienst. Sprich wenn ich mich und die kinder morgens fertig mache ist er noch im Wohnzimmer. Wenn wir dann aus dem Haus sind macht er sich fertig. Wenn ich am frühen Mittag zurück kommen ist er schon weg und kommt dann erst am späten Abend wieder von der Arbeit.

Er hat seinen Plan jetzt so umgestellt dass er nur Spätdienst hat.

Dem sein Verhalten macht einen echt sprachlos.

05.09.2018 10:52 • x 1 #230

M
Wenn er nicht isst, dennoch wird er was trinken, oder ist es Wasser aus dem Hahn? Spült er Geschirr? Also sein Glas?
Da er Spätdienst hat, hast du die Abende, um seine Unterlagen zu sichten und zu kopieren für Anwalt. Weil aus deiner Hand kommen alle geforderten Unterlagen, er wird da bestimmt das eine oder andere absichtlich/unabsichtlich vergessen!

Lass dir nicht das Heft aus der Hand nehmen. Was sagen die Kinder? Sei für sie da, tröstet Euch gegenseitig. Ich drück dich von hier aus

05.09.2018 11:04 • x 3 #231

Femira
Zitat von mcteapot:
Hand kommen alle geforderten Unterlagen, er wird da bestimmt das eine oder andere absichtlich/unabsichtlich vergessen!

Nana...hat da jemand nicht aufmerksam gelesen? Die hat sie klugerweise zu ihren Eltern gebracht

Oder verwechsle ich die Threads?

Wenn ja, finde ich die Idee, die Unterlagen zu sichern, eine wirklich gute.

05.09.2018 11:07 • #232

M
Man sollte nicht solche Unterlagen, die einem nicht gehören, irgendwohin verbringen, das ist eine Straftat

05.09.2018 11:12 • #233

Femira
Zitat von mcteapot:
das ist eine Straftat

Gut, vielleicht sollte ich mich aus den rechtlichen Sachen einfach raushalten, weil ich da wenig Ahnung hab. Immer schön auf @mcteapot hören

Ich halte mich dann mal an die Dinge, die ich kann...

05.09.2018 11:15 • #234

P
Eine Straftat? Ich hätte nicht die Zeit alles zu kopieren. Sobald ich alles kopiert habe kommen die Unterlagen wieder in den Ordner. Ich weiß jetzt was die Anwältin braucht und was ich alles kopieren muss. Vorher war die Zeit einfach zu knapp.

Er hat eine Flasche Wasser im Wohnzimmer stehen. Kein Glas. Er kauft die Flasche wohl jeden Tag neu. So genau achte ich da aber auch nicht drauf. Wenn er mal wieder in Glas benutzt dann stellt er es in den Geschirrspüler.

05.09.2018 11:39 • x 1 #235

M
Strafttat, wenn du es nicht zurück gibst. Keine direkte Straftat, wenn es wieder am Platz, falls er sucht - und er wird suchen, irgendwann

05.09.2018 11:54 • #236

U
Zitat von Puzzleteil:
Eine Straftat? Ich hätte nicht die Zeit alles zu kopieren. Sobald ich alles kopiert habe kommen die Unterlagen wieder in den Ordner. Ich weiß jetzt was die Anwältin braucht und was ich alles kopieren muss. Vorher war die Zeit einfach zu knapp.

Er hat eine Flasche Wasser im Wohnzimmer stehen. Kein Glas. Er kauft die Flasche wohl jeden Tag neu. So genau achte ich da aber auch nicht drauf. Wenn er mal wieder in Glas benutzt dann stellt er es in den Geschirrspüler.

Du bist sicher das er nicht heimlich von Ausserirdischen gegen einen schlechten Androiden ausgetauscht wurde?

05.09.2018 17:46 • x 2 #237

Sari17
Dann waren die auch bei meinem...

05.09.2018 17:47 • x 3 #238

A
Zitat von Sari17:
Dann waren die auch bei meinem.

Und bei meinem.

Testphase Androiden der 1. Generation evtl?

05.09.2018 17:48 • x 3 #239

M
Die Marsianer kommen

05.09.2018 17:50 • x 1 #240

A

x 4