mcteapot
- 88750
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Am besten noch mit Hofknicks ...
Zitat von Puzzleteil:Er weiß wo er mich findet wenn er etwas zu besprechen hat und nach mir jetzt erstmal die Sintflut!
Engerling
Puzzleteil
Engerling
Zitat von Puzzleteil:Die Wäsche stapelt sich, sein Kühlschrank-Fach ist leer. Zu Hause ißt er nichts mehr.
Er arbeitet drei Wochen im Monat im Spätdienst. Sprich wenn ich mich und die kinder morgens fertig mache ist er noch im Wohnzimmer. Wenn wir dann aus dem Haus sind macht er sich fertig. Wenn ich am frühen Mittag zurück kommen ist er schon weg und kommt dann erst am späten Abend wieder von der Arbeit.
Er hat seinen Plan jetzt so umgestellt dass er nur Spätdienst hat.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Hand kommen alle geforderten Unterlagen, er wird da bestimmt das eine oder andere absichtlich/unabsichtlich vergessen!
mcteapot
Zitat von mcteapot:das ist eine Straftat
Puzzleteil
mcteapot
unregistriert
Zitat von Puzzleteil:Eine Straftat? Ich hätte nicht die Zeit alles zu kopieren. Sobald ich alles kopiert habe kommen die Unterlagen wieder in den Ordner. Ich weiß jetzt was die Anwältin braucht und was ich alles kopieren muss. Vorher war die Zeit einfach zu knapp.
Er hat eine Flasche Wasser im Wohnzimmer stehen. Kein Glas. Er kauft die Flasche wohl jeden Tag neu. So genau achte ich da aber auch nicht drauf. Wenn er mal wieder in Glas benutzt dann stellt er es in den Geschirrspüler.
Anis17
Zitat von Sari17:Dann waren die auch bei meinem.
mcteapot