Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Jetzt wissen die Kinder Bescheid und er ist wütend! Es kamen nur Sprüche wie war klar dass du mich bei den Kindern schlecht machst, war klar dass ich der Buhmann bin
unregistriert
mcteapot
Zitat von unregistriert:zefix.
Gracia
Zitat von Puzzleteil:Ich hoffe es war richtig so, denn er wollte damit bis zu den nächsten Ferien warten, also noch gut einen Monat. Ich hatte ihm deutlich gesagt, dass es bis dahin noch zu lange dauert.
Zitat:Jetzt wissen die Kinder Bescheid und er ist wütend! Es kamen nur Sprüche wie war klar dass du mich bei den Kindern schlecht machst, war klar dass ich der Buhmann bin
Zitat:Dabei waren die Kinder nach dem Gespräch noch bei ihm (!) zum Gute Nacht sagen. Sie wollten zwar danach beide bei mir im Zimmer schlafen, aber ich empfinde das als normal, natürlich waren sie gestern auch etwas durcheinander. Er dreht es sich jetzt so, dass ich ihn schlecht dastehen lasse. Ich habe absolut kein böses Wort verloren, nur gesagt dass Mama und Papa sich nicht mehr gut verstehen und sich deswegen aus dem Weg gehen, bis sie eine Lösung gefunden haben. Die Lösung kann so aussehen dass der Papa auszieht. Aber der Papa bleibt trotzdem der Papa.
Puzzleteil
bumali
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:Er ist davon sichtlich genervt. Er signalisiert deutlich dass er seine Ruhe möchte.
Puzzleteil
mcteapot
Zitat:Ein Mensch denkt oft mit stiller Liebe
An Briefe, die er gerne schriebe.
Zum Beispiel: Herr! sofern Sie glauben,
Sie dürften alles sich erlauben,
So teil ich Ihnen hierdurch mit,
Daß der bewußte Eselstritt
Vollständig an mir abgeprallt -
Das weitere sagt mein Rechtsanwalt!
Und wissen Sie, was sie mich können?...
Wie herzlich wir dem Menschen gönnen,
An dem, was nie wir schreiben dürfen,
Herumzubasteln in Entwürfen.
Es macht den Zornigen sanft und kühl
Und schärft das deutsche Sprachgefühl.
Puzzleteil
Zitat:um eine Audienz vor der Wohnzimmertür zu bitten. Am besten noch mit Hofknicks ....