Femira
- 5731
- 6
- 10788
Zitat von Puzzleteil:Kann es sein dass er völlig spinnt?
Zitat von Puzzleteil:Glaubt er jetzt im Ernst er kommt um ein Gespräch herum und wir lassen uns per WhatsApp scheiden?
Zitat von Puzzleteil:Er ist blockiert?
Zitat von Puzzleteil:Und habe ihn bei WhatsApp blockiert. Jetzt ergibt das blockiert sein wenigstens Sinn.
mcteapot
Engerling
Gracia
Puzzleteil
Zitat von Puzzleteil:vernünftiges vier-Augen-Gespräch nicht verdient habe in seinen Augen.
Zitat:11. Mein Selbstwert hat nichts damit zu tun, wie mich mein Ex-Partner behandelt. Seine Verhaltensweisen reflektieren lediglich seine Erfahrungen, seine Probleme, sozialen Fähigkeiten und Unsicherheiten und sie haben mit mir persönlich herzlich wenig zu tun. Es steht meinem Ex-Partner nicht zu mich als Mensch zu werten.
Puzzleteil
Anis17
Gracia
Zitat von Puzzleteil:Er duscht auf der Arbeit, er ißt auf Arbeit. Klar geht er mal auf Toilette aber er hat zu Hause das Essen eingestellt.
Engerling
Rosenduft
Gracia
Zitat von Rosenduft:Puzzle er wird in einer Midlife-Crisis sein . lese dir die Symptome Mal bitte durch . Als mein Mann eine Affäre hatte war er 45 Jahre alt. 1 Jahr lang war er wie ausgewechselt ich kannte ihn nicht mehr wieder. Er Würde mir richtig fremd. Alles war ihm egal haus Kinder Hund. Heut sagt er ich weiß nicht wie ich dir das alles antun konnte.Eine Midlife-Crisis ist meist verbunden mit einer Affäre. Wenn du nicht aufgibst werdet ihr es schaffen .
Engerling