1540

Ende - von heute auf morgen

Femira
Zitat von Puzzleteil:
Kann es sein dass er völlig spinnt?

Deine Wut kann ich absolut nachvollziehen. Zumindest bewegt er sich und fängt an, sich Gedanken zu machen, was sein Verhalten für Konsequenzen nach sich zieht. Der Zustand ist ein bißchen besser als vorher.
Gut, dass du ihn blockiert hast. Du musst ja jetzt sich nicht mit ihm sprechen. Du bist genug damit beschäftigt, erstmal Informationen einzuholen.

Halte durch! Du machst das gut!

Zitat von Puzzleteil:
Glaubt er jetzt im Ernst er kommt um ein Gespräch herum und wir lassen uns per WhatsApp scheiden?

Zitat von Puzzleteil:
Er ist blockiert?

Zitat von Puzzleteil:
Und habe ihn bei WhatsApp blockiert. Jetzt ergibt das blockiert sein wenigstens Sinn.

Und du bist witzig!

03.09.2018 17:01 • x 4 #181

M
Nicht ins Bockshorn jagen lassen, wenn er blockiert ist, kann er ja vom Flur aus, mit dir in der Küche reden. Was für ein Feigling. Normal müßte man ja lachen, denken die, wir sind auf einer Insel und von der Außenwelt abgeschnitten?

03.09.2018 17:16 • x 3 #182

A

Ende - von heute auf morgen

x 3

E
Ich würde ihn entblockieren ihn bei WhatsApp .

Dann hast du seine Spinnereien (falls du sie brauchst) schriftlich. Ich habe mich bei meinem Anwalt (ö) erkundigt, der WhastAppverkehr gilt vor Gericht. Keine Ahnung in D, aber vielleicht ist das mal wegen der Kinder oder Trennungsunterhalt wichtig, das er zu doof ist. . oder man hat die Psyche dokumentiert.

Entweder er redet mit mir von Angesicht zu Angesicht oder er lässt es sein. Darauf kam von ihm ich würde ja gerne mit dir reden, aber ich kann nicht. Bei dir bin ich blockiert bitte was? Er ist blockiert? Ich meinte, dass er da nun durch müsse. Und habe ihn bei WhatsApp blockiert. Jetzt ergibt das blockiert sein wenigstens Sinn.

Der is aber schon speziell drauf

03.09.2018 17:30 • x 1 #183

G
Was heisst denn er kommt nicht aus dem Wohnzimmer raus. Er muss doch duschen essen und zur Arbeit. Das Wohnzimmer ist für alle. Hast du dir schon Notizen angelegt für den Anwalt morgen? Schreib das mal mit auf. Und gib deinem Mann keine Antworten auf seine Fragen was wird mit Haus/Auto/Möbeln

03.09.2018 18:04 • #184

P
Er duscht auf der Arbeit, er ißt auf Arbeit. Klar geht er mal auf Toilette aber er hat zu Hause das Essen eingestellt.

Das ist alles so ein Kindergarten. Ich sehne mich gerade so sehr nach Normalität

Ich frag mich auch ob ich ein vernünftiges vier-Augen-Gespräch nicht verdient habe in seinen Augen. Das macht mich irgendwie auch fertig. Nicht mal das normalste der Welt ist möglich.

03.09.2018 18:34 • x 1 #185

Femira
Zitat von Puzzleteil:
vernünftiges vier-Augen-Gespräch nicht verdient habe in seinen Augen.

Das klingt mehr danach, dass er das nicht kann.
Hast du das mal gelesen:
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html
Da steht unter anderem diese Weisheit:
Zitat:
11. Mein Selbstwert hat nichts damit zu tun, wie mich mein Ex-Partner behandelt. Seine Verhaltensweisen reflektieren lediglich seine Erfahrungen, seine Probleme, sozialen Fähigkeiten und Unsicherheiten und sie haben mit mir persönlich herzlich wenig zu tun. Es steht meinem Ex-Partner nicht zu mich als Mensch zu werten.

03.09.2018 18:45 • x 2 #186

P
Das ist gerade nicht so einfach mein Selbstwertgefühl aufrecht zu erhalten.
Ich glaube das war heute einfach ein langer und ereignisreicher Tag für mich. Ich würde gerne mal ein bisschen zur Ruhe kommen. Nicht grübeln, nicht nachdenken. Mir graut es jetzt schon wieder vor der kommenden Nacht. Und morgen dann der Anwaltstermin. Gerade ist mir alles zu viel. ich würde mich auch gerne einfach für ein paar Stunden ein-wegsperren. Aber ich bringe jetzt meine Kleine ins Bett, frag den Großen noch die Vokabeln ab. Wie unfair dass sich einer so einfach ausklinkt, und ich muss trotzdem funktionieren.

03.09.2018 19:09 • #187

Femira
Hast du Baldriantabletten und/oder Johanniskrauttee? Das hilft beim Runterkommen und vermindert etwas das Grübeln.

03.09.2018 19:25 • #188

Sari17
Meiner hat auch von einem Rosenkrieg gesprochen. Jetzt wo ihr es erwähnt...

Bescheuert, die kommen auf ihr Leben nicht klar und wollen uns bestrafen...

03.09.2018 19:34 • x 1 #189

A
Was für ein Idiot. Ähnelt meinem ex total in der Verhaltensweise.

03.09.2018 20:52 • #190

G
Zitat von Puzzleteil:
Er duscht auf der Arbeit, er ißt auf Arbeit. Klar geht er mal auf Toilette aber er hat zu Hause das Essen eingestellt.

Aha, danke für die Info. Das macht er seit du ihm du ihm Wäsche u Kühlschrank geteilt hast ne . Na die Wäsche wird dann zu neige gehen.

Vernünftige Gespräche sind ja jetzt gar nicht möglich. Versuche irgendwie die Nacht zu überstehen. Hast du jemanden der dich morgen begleitet?

03.09.2018 21:25 • x 1 #191

E
Hallo,
Wie geht es dir?
Bist schon beim Anwalt ?

04.09.2018 10:21 • #192

R
Puzzle er wird in einer Midlife-Crisis sein . lese dir die Symptome Mal bitte durch . Als mein Mann eine Affäre hatte war er 45 Jahre alt. 1 Jahr lang war er wie ausgewechselt ich kannte ihn nicht mehr wieder. Er Würde mir richtig fremd. Alles war ihm egal haus Kinder Hund. Heut sagt er ich weiß nicht wie ich dir das alles antun konnte.Eine Midlife-Crisis ist meist verbunden mit einer Affäre. Wenn du nicht aufgibst werdet ihr es schaffen .

04.09.2018 13:24 • #193

G
Zitat von Rosenduft:
Puzzle er wird in einer Midlife-Crisis sein . lese dir die Symptome Mal bitte durch . Als mein Mann eine Affäre hatte war er 45 Jahre alt. 1 Jahr lang war er wie ausgewechselt ich kannte ihn nicht mehr wieder. Er Würde mir richtig fremd. Alles war ihm egal haus Kinder Hund. Heut sagt er ich weiß nicht wie ich dir das alles antun konnte.Eine Midlife-Crisis ist meist verbunden mit einer Affäre. Wenn du nicht aufgibst werdet ihr es schaffen .

Selten so einen Unsinn gelesen. Das kann man ja wohl nicht miteinander vergleichen. Dein Mann hatte auch eine Affäre mit einer Kollegin . Du schreibst von dir selber, du hättest damals kein Interesse mehr an deinem Mann gehabt und dann kam eine junge Frau ins Spiel die ihm sagte und zeigte wie toll er ist. Du habest deinem Mann eine Falle gestellt , die Frau während des Urlaubes deines Mannes in der Firma aufgesucht und sie zur Rede gestellt.
Dein Mann wurde dann entlassen.

04.09.2018 13:52 • x 2 #194

E
@Gracia - gebe dir vollkommen Recht!

MLC gut unt recht, aber zwischen Haare färben und eine Sportwagen fahren, und in Feuchtgebieten herumwühlen und kindisch sich in einem Zimmer einsperren (vorausgesetzt es keine psychische Erkrankung) ist wohl ein Unterschied.
Irgendwo hört sich der Spaß auf.

Puzzle, aber wie du dich entscheidest, das musst nur du mit dir ausmachen.

04.09.2018 14:01 • x 1 #195

A

x 4