Puzzleteil
- 88690
Puzzleteil
mcteapot
Zitat von Puzzleteil:So einfach ist das? Ich stell meinem Gatten ein Cabrio vor die Tür und werfe mich in Hotpants?
Krise hin oder her, und bei allem Verständnis aber ich kann mich doch nicht aus dem Leben ausklinken, den Mund nicht aufmachen und dann auf ein Wunder hoffen. Oder dass eine Lösung vom Himmel fällt. Was ist in der Zwischenzeit mit uns ? Die letzten Tage hinterlassen auch bei mir Spuren.
Zitat von Puzzleteil:So einfach ist das?
Zitat von Puzzleteil:So einfach ist das? Ich stell meinem Gatten ein Cabrio vor die Tür und werfe mich in Hotpants?
Engerling
mcteapot
Zitat von Engerling:@hahawi
wir wissen ja nicht ob es tatsächlich die MLC ist.......
Zitat von Engerling:wir wissen ja nicht ob es tatsächlich die MLC ist
Engerling
Zitat von Engerling:Hahawi, du sagtest doch, MLC gibt es einen Auslöser, oder habe ich das Missverstanden..
Puzzleteil
Engerling
Zitat von hahawi:
Ja, gibt es. Die Ursachen sind nicht so bekannt, aber Auslöser sind oft Veränderungen wie Todesfälle, Änderungen im privaten oder beruflichen Umfeld (erster Freund der Tochter, ihre Hochzeit, Auszug eines Kindes, Jobwechsel, etc), ein Unfall.
Oder auch nur eine Kleinigkeit, wie eine Krankheit, die man mir zunehmenden Alter in zusammenhang bringen kann.
Bei mir war es der Tod meines Vaters.
Engerling
Zitat von hahawi:Ja, ich fürchte, Du wirst da harte Bandagen aufziehen müssen.
Es muss ihm wirklich klarwerden, was seine Entscheidung bedeutet.
Ich bin nicht unbedingt ein Befürworter dieser Spielchen, aber in Deinem Fall muss er rigoros die Folgen seines Handelns, die Konsequenz seiner Worte spüren.
Vielleicht kriegst Du ihn aus dem Haus, auch mit juristischer Hilfe.
Provoziere ihn, mach ihm das sitzen im Wohnzimmer zur Hölle.
Staubsaugen, Musik hören, was auch immer.
Anis17