Fabian252
- 11
- 1
- 2
Fabian252
Fabian252
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde schätzen, dass sie dann eher Richtung fester Partnerschaft schauen möchte. Such hier keinen Kontakt, das wirkt nur bedürftig. Sie wird sich melden, ggf. dann wenn sie doch oder wieder Singel sein wird. Sechs auf Dauer löst sehr oft dann doch mehr aus bei Frauen. Daher auch ihr Ausbruch, da sie etwas anderes will.
frechdachs1
Zitat:Ich habe ihr angeboten, wenn sie reden will nochmal, kann sie sich melden. Sie hat gemeint, sie meldet sich.
Bis jetzt habe ich jedoch nichts mehr von ihr gehört.
Zitat von Fabian252:Wir hatten am Ende auch oft Stress, Diskussionen
Fabian252
Zitat von Wollie:Tja...es wurde ja schon gesagt....Freundschaft Plus ist unverbindlich.....für beide...mit der Option es jederzeit sofort zu beenden......dir bleibt nur übrig dies als solches zu akzeptieren auch wenn es für dich schwerfällt. Sie wird sich nicht wieder melden......
Zitat von Fabian252:
Wäre es eine Möglichkeit, unterschwellig Kontakt über soziale Medien wie FB und Instagram zu suchen, indem ich mal ein Bild von ihr like oder kommentiere? Dann wird sie ja auch indirekt aufmerksam auf mich und überlegt es sich eventuell doch mir zu schreiben (das habe ich im Internet gelesen, dass manche so vorgehen).
Zitat von Fabian252:Wäre es eine Möglichkeit, unterschwellig Kontakt über soziale Medien wie FB und Instagram zu suchen, indem ich mal ein Bild von ihr like oder kommentiere? Dann wird sie ja auch indirekt aufmerksam auf mich und überlegt es sich eventuell doch mir zu schreiben .
Zitat:(das habe ich im Internet gelesen, dass manche so vorgehen)
Clara_
Zitat von Fabian252:
Wäre es eine Möglichkeit, unterschwellig Kontakt über soziale Medien wie FB und Instagram zu suchen, indem ich mal ein Bild von ihr like oder kommentiere? Dann wird sie ja auch indirekt aufmerksam auf mich und überlegt es sich eventuell doch mir zu schreiben (das habe ich im Internet gelesen, dass manche so vorgehen).
Zitat:Sie meinte, sie hat mich gern, möchte das ganze nicht mehr, es tut ihr nicht mehr gut.
Fabian252
Zitat von Clara_:
Und dann?
Junge du bist 30 und dein + will eine Beziehung.
Take it or leave it! (Sollte ihr nicht bereits an anderer ihr den Hof gemacht haben und sie daher so strikt keinen Kontakt mehr mit dir hat. )
Zitat:Sie meinte, sie hat mich gern, möchte das ganze nicht mehr, es tut ihr nicht mehr gut.
Dediziert
Zitat von Fabian252:Kommt es blöd, wenn ich ihr kurz schreibe?
Zitat von Fabian252:Ich würde gern wissen, wie es ihr geht, einfach auf freundschaftlicher Basis