Fabian252
- 11
- 1
- 2
Fabian252
Zitat von Dediziert:Hat aber nichts hiermit zu tun, oder?
Klingt ja vielleicht nur ähnlich.
umgang-mit-der-situation-freundschaft-plus-ende-t61857.html
In meinen Augen ja.
Diese F+ Konstellation ist ja freiwillig und der Ausstieg immer möglich.
Sicher das es dir bloß darum geht?
Wenn du das + mitnehmen willst, dann mache eine klare Ansage.
Wenn es dir wirklich auf freundschaftlicher Basis wichtig ist, dann lass' jetzt Zeit ins Land gehen.
nil4lin
Fabian252
Zitat von nilreben:Ich würde ihr schon schreiben, dass du dich freust, wenn sie sich mal irgendwann meldet und du ihr alles Gute wünschst.
Dann liegt der Ball bei ihr und du hast keinen Druck gemacht.
Es ist egal, ob man sich wenige Tage oder wie ihr viele Jahre kennt. Ein freundlicher Abschied ist wichtig, auch für einen selbst.
frechdachs1
Clara_
Zitat von Dediziert:Diese F+ Konstellation ist ja freiwillig und der Ausstieg immer möglich.
frechdachs1
Zitat von Clara_:offizielle Beziehungen
nil4lin
Zitat von Fabian252:
Ich habe bei meiner Antwort auf ihren Cut, mit dem Angebot zu reden, leider schon alles Gute wünscht zum Schluss.
Clara_
Zitat von frechdachs1:Wenn eine F+ eines nicht ist, dann eine offizielle Beziehung. Man kann neben einem F+ Partner sogar noch mehrere andere haben. Also von einer offiziellen Beziehung weit entfernt. Das wollen die Verfechter dieses Models ja auch tunlichst vermeiden.....
Verpflichtungen und einen offiziellen Status.
frechdachs1
Zitat von Clara_:dass ich irgendetwas MUSS und auch nicht einfach gehen darf im Vergleich.
Fabian252
Zitat von Fabian252:Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten.
Sie hat sich heute morgen aus dem Nichts bei mir gemeldet und nach einem Treffen gefragt.
Ich stehe diesem Treffen offen gegenüber und bin sehr gespannt, was ihre Motivation/Motiv ist.
Fabian252
Zitat von Fabian252:Lass Dich nicht einlullen
Zitat:ok, wieso denkst Du, dass sie mich einlullen möchte?
Fabian252