Selberschuld
- 89548
Selberschuld
Lug
Selberschuld
Selberschuld
Zitat von Selberschuld:Ich kann einfach nicht verstehen wie man materielles über Gefühle stellen ksnn
Zitat von Selberschuld:Mir ging es gut ich hätte mein Leben wieder im Griff und geordnet. Hätte Spass am Leben und dachte mir fehlt nichts.
Dann kam er, wir haben die gleichen Interessen, identische Gedanken, sind sehr ähnlich gestrickt.
Er in der Ehe vernachlässigt, ich Single.
Ich weiss das es stimmt was er mir über seine Ehe erzählt hat, mein Bruder ist seit Jahren sein bester Freund und ebenfalls Sportkollege. Mein Bruder hat mir im Vorfeld schon Dinge aus seiner Ehe erzählt, die mein AM mir dann auch erzählt hat.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man materielles über Gefühle stellen ksnn
Selberschuld
Yosie
Zitat von Selberschuld:Ich weiss ich bin blöd, ich weiss das ich hier bestimmt gleich Schläge bekomme, aber trotzdem musste ich schreiben, da ich mich richtig schlecht fühle. Ich
Selberschuld
solonely
Selberschuld
Dummda2
Zitat von Selberschuld:Wollte nie eine Affäre, wollte nie in eine Ehe einbrechen. Wollte keinen Mann mehr in meinem Leben. Mir ging es gut. Und trotz dem ist es passiert.
Zitat von Selberschuld:Was ich nicht verstehe ist, das Mann in einer Ehe lebt und auch wieder zurück kehrt in die es seit über 5 Jahren kein S mehr gab, jeder seine eigene Wege geht, keine Gemeinsamkeiten mehr vorhanden sind, Streitereien und gegenseitige Verletzungen an der Tagesordnung sind, man sich null für den anderen interessiert, es überhaupt keine Körperlichkeiten mehr gibt.
Zitat von Selberschuld:Ja, er wollte sein Frau verlassen.
Yosie
Zitat von Selberschuld:Mir geht es richtig schlecht und ich weiss sehr wohl das das meine Strafe ist und auch meine eigene Schuld.
Selberschuld