Hey ihr Lieben,
schreibe mal wieder weil ich heute Neuigkeiten erfahren habe. Also ich dachte ja bis heute ich hätte mir ab Ende des vorletzten Jahres etwas eingebildet. Habe an meinen Gefühlen gezweifelt. Heute früh rief bei mir auf der Arbeit eine Dame an und fragte mich ob ich die Wahrheit über meinen Mann erfahren möchte. Ich dachte erst das wäre ein Joke oder Versteckte Kamera oder so. Dann sagte ich zu und sie hat mir alles erzählt bis in Details die nur ein Insider wissen kann. Es kam ans Licht, dass mein Ex ab Ende 2020 eine Affäre mit dieser Frau hatte. Er hat sie auf einem Datingportal kennengelernt. Sie war zu dem Zeitpunkt noch verheiratet. Hat sich aber bald darauf von Ihrem Mann getrennt. Sie hat mir erzählt, dass er ständig bei ihr war. Eines Tages sagte er mir er müsse für einen Kollegen im 24h Stundendienst einspringen, und das obwohl er nicht mehr im 24h Dienst arbeitet. Er war aber bei ihr. Habe auch am Morgen auf der Arbeit angerufen und der Kollege hat mir versichert, dass er nicht dort war. Er hat ihr die große Liebe vorgegaukelt und ihr erzählt, dass er mich nicht mehr liebt. Im Sommer als ich mit den Kindern in den Urlaub gefahren bin, war er 2 Wochen bei ihr. Sie haben Ausflüge an die Nordsee und ins Sauerland gemacht. All das was ich mir die ganze Zeit mal gewünscht habe. Am 06. Dezember hat er dann aber Schluss gemacht. Damals hatte ich ihn rausgeschmissen. Die Dame hat auch gesagt, dass er jetzt angebliche eine andere Frau hat. Eine die er immer mal wieder im Laufe der Jahre getroffen hatte. Mit ihr meinte sie hat er eine Ebene die er mit mir niemals hatte.
07.02.2022 18:31 •
x 3 #125